Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Profil ändern, weiterleitung auf die index oder andere Seite
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Fahrzeugvorstellung << :: >> Eigentlich doch top ;)  
Autor Nachricht
fiat600Sören



Anmeldedatum: 03.07.2011
Beiträge: 53
Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting
Wohnort: Keine Ergebnisse gefunden.

BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 21:34    Titel: Profil ändern, weiterleitung auf die index oder andere Seite

ich würde gerne mein profil ändern aber es geht nicht, obwohl ich immer drauf drücke... kann mir einer weiterhelfen?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 22:19    Titel:

Hallo,

hab den Beitrag mal in die richtige Ecke verschoben! Zum Thema: Ich hatte das gleiche Problem bei 3 bestimmten Themen und zwei bestimmten Links! Ich habe vor Kurzem was umgestellt, wobei bei mir nur der IE und Firefox diese Probleme verursachen!

Google Chrome habe ich danach installiert und der funktionierte wie er soll!

Hat was mit einer 301-Weiterleitung in php zu tun - bei mir hat eine Löschung des kompletten Browserverlaufes geholfen!

Leider zeigt Windows mal wieder, dass es nicht ohne Fehler ist... Evil or Very Mad
Falls die Löschung des Browserverlaufes bei dir keine Änderung bewirkt, schreibe mir bitte eine PN mit den gewünschten Änderungen im Profil! Ich mache dies dann von Hand - an einer Lösung arbeite ich!

Sorry, grüße Sebastian
Benutzer-Profile anzeigen
leinje1962



Anmeldedatum: 03.10.2009
Beiträge: 523
Fahrzeug: 1 x 0.9er Cinqe, Smart 450, Suzuki VS 1400 Intruder
Wohnort: Uplengen

BeitragVerfasst am: 06.07.2011, 14:18    Titel:

Zitat:
Ich suche da schon seit 2 Tagen - finde aber keine Möglichkeit. Selbst wenn ich alles rückgängig mache geht der Fehler nicht weg. Da Du schreibst, dass Du die Apfelsoftware nutzt, hab ich Windows unrecht getan. Bleiben nur noch die Browser oder ich hab einen Bock geschossen, dagegen spricht aber, dass es nur sporadisch auftritt
Wirst Du auf die */index.html weitergeleitet oder auf die erste Seite vom Thema? Bitte im verlinkten Thema antworten bzw. das Problem beschreiben.


@bazillus,
ich werde immer auf die erste Seite von dem Thema gelinkt.

http://www.cento-world.de/3-offizie.....-10-juli-2011-t26779.html
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 06.07.2011, 14:44    Titel:

Hab deinen Beitrag oben mal aus dem Forumstreffen-Thema entfernt!

Shocked das ist mal eine neue Konstellation... und ich stehe völlig auf dem Schlauch. Evil or Very Mad

Die Browser leiten aus irgendeinem Grund einfach weiter...
Sorry an alle, die das Problem haben, steht aktuell ganz oben auf meiner Liste!
Benutzer-Profile anzeigen
fiat600Sören



Anmeldedatum: 03.07.2011
Beiträge: 53
Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting
Wohnort: Keine Ergebnisse gefunden.

BeitragVerfasst am: 06.07.2011, 16:02    Titel:

viel glück und sry wegen der umstände
Benutzer-Profile anzeigen
leinje1962



Anmeldedatum: 03.10.2009
Beiträge: 523
Fahrzeug: 1 x 0.9er Cinqe, Smart 450, Suzuki VS 1400 Intruder
Wohnort: Uplengen

BeitragVerfasst am: 06.07.2011, 18:28    Titel:

Ich hab mal den Cache und den Verlauf von Firefox gelöscht,
jetzt geht es wieder.

Cookies hatte vorher schon mal gelöscht, das brachte aber nichts.
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 06.07.2011, 19:02    Titel:

Danke für die Rückmeldung! Behalte das bitte mal im Auge, ich hab etwas im Code geändert, weiß aber nicht ob der Fehler damit behoben ist.

Ich vermute eine blöde Konstellation beim Ein- und Ausloggen, in Verbindung mit einer zwischengespeicherten Weiterleitung.
Da ich gefragt wurde, so klappt es mit dem Cache im IE und FF löschen:

Cache im aktuellen IE löschen:


Beim IE kann man den Haken bei "Cookies" wohl entfernen!


Cache im aktuellen FF löschen:




cacheFF-II.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  54.97 KB
 Angeschaut:  272 mal

cacheFF-II.jpeg



cacheIE-II.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  66.31 KB
 Angeschaut:  293 mal

cacheIE-II.jpeg



cacheFF-I.jpeg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  cacheFF-I.jpeg
 Dateigröße:  31.5 KB
 Heruntergeladen:  311 mal


cacheIE-I.jpeg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  cacheIE-I.jpeg
 Dateigröße:  38.59 KB
 Heruntergeladen:  285 mal

Benutzer-Profile anzeigen
fiat600Sören



Anmeldedatum: 03.07.2011
Beiträge: 53
Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting
Wohnort: Keine Ergebnisse gefunden.

BeitragVerfasst am: 06.07.2011, 21:30    Titel:

ich danke für diese vorzügliche hilfe, hat bei mir zwar etwas gedauert aber es hat tatsächlich hingehauen Wink

vielen dank Wink
Benutzer-Profile anzeigen
leinje1962



Anmeldedatum: 03.10.2009
Beiträge: 523
Fahrzeug: 1 x 0.9er Cinqe, Smart 450, Suzuki VS 1400 Intruder
Wohnort: Uplengen

BeitragVerfasst am: 07.07.2011, 00:25    Titel:

@bazillus,
hatte das gerade wieder, ich hab die letzte Seite vom Forumstreffen neu geladen, da hat er mich auf die erste Seite gelinkt, wenn ich dann wieder auf die letzte Seite also 14 klicke, springt er sofort auf die erste Seite.

Wenn ich den Cache leere, geht es wieder.
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 07.07.2011, 00:34    Titel:

Hallo,
hast Du mal ein paar Informationen für mich? Von wo hast Du den Link aufgerufen (Startseite - also http://www.cento-world.de/) oder Favoriten?
Eingeloggt über das Feld was links immer zu sehen ist oder bist Du dauerhaft eingeloggt?

Danke für die Unterstützung und sorry wegen der Probleme!
Grüße
Benutzer-Profile anzeigen
leinje1962



Anmeldedatum: 03.10.2009
Beiträge: 523
Fahrzeug: 1 x 0.9er Cinqe, Smart 450, Suzuki VS 1400 Intruder
Wohnort: Uplengen

BeitragVerfasst am: 07.07.2011, 00:43    Titel:

Ich bin dauerhaft eingeloggt und hatte die 14. Seite die ganze Zeit über geöffnet, hab sie nur neu geladen um zu sehen ob schon neue Einträge sind.
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 07.07.2011, 00:57    Titel:

Hallo,
d.h. dein Browser war die ganze Zeit offen? Wie lange ist zwischem dem letzten Lesen und der Aktualisierung vergangen?
Hast Du den Haken bei "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" gesetzt?

Falls die Fragen zum "Surfverhalten" zu persönlich sind bitte per PN!

Danke und gruß
Sebastian
Benutzer-Profile anzeigen
leinje1962



Anmeldedatum: 03.10.2009
Beiträge: 523
Fahrzeug: 1 x 0.9er Cinqe, Smart 450, Suzuki VS 1400 Intruder
Wohnort: Uplengen

BeitragVerfasst am: 07.07.2011, 01:11    Titel:

Mein Browser war die ganze Zeit offen,
ich hab den Haken gesetzt bei "Bei jedem Besuch automatisch einloggen"
Zwischen dem letzten lesen und dem neu laden sind -ich kann es nicht genau sagen- ca. ne Stunde vergangen.
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 07.07.2011, 01:14    Titel:

Okay danke dir erstmal, dann muss ich jetzt mal 'ne Stunde warten Wink

/edit: Halb 4 - Zeit für's Bettchen! Achso, ich denke ich hab es - bitte im Auge behalten und melden, wenn es doch nicht funktioniert! Wink
Benutzer-Profile anzeigen
CoolDespo



Anmeldedatum: 07.04.2009
Beiträge: 241
Fahrzeug: Seicento 1.1 Turbo

BeitragVerfasst am: 07.07.2011, 13:34    Titel:

also, hab den Cache gelöscht und nun funktionierts wieder, danke. Laughing
Hatte mich immer mal wieder ein und ausgeloggt seit gestern abend aber des ging dauerhaft nicht.
Wurde immer auf die Forum seite weitergeleitet obwohl ich zu den Mails wollte.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Querdenker runter, oder geht noch? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 19
Keine neuen Beiträge Aufheben oder nicht? Smalltalk 8
Keine neuen Beiträge Eibach oder H&R Tieferlegungsfedern, Neuer hat Fragen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 3
Keine neuen Beiträge Zündschloss klemmt oder dreht nicht Probleme 2
Keine neuen Beiträge Batterietod, oder Lichtmaschinenschnupfen ?! Smalltalk 28


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz