Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Projekt NERO / Eisiglimm
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Moin Moin! << :: >> Es gab Nachwuchs  
Autor Nachricht
Mille2Cento



Anmeldedatum: 17.08.2008
Beiträge: 1724
Fahrzeug: 839 1.8 16V, 176 0.0 0V, 183 1.8 16V, Yamaha XJ600 0.6 8V Diversion
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 30.07.2015, 08:50    Titel:

Aber erst wenn der Rote wieder zusammengebaut ist.
Brauch noch ein/zwei Dinge.

Gruß Nico
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8126
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 15.09.2015, 18:55    Titel:

So nicht das ihr denkt ich würde nix tun. Heute den Rest des Amaturenbrettchaos angeschlossen ,neue uhr,neuen tacho,chraschschalter wieder eingebaut und so kleinkram gemacht sicherung vom licht musste neu nun funzt alles bis auf die verkackte temperaturanzeige.
Habe ich schon an masse gehalten, die Anzeige selber ist ok und die leitung durchgängig nun kann es eigendlich nur am geber liegen der am Kopf ist, wenn ich das richtig interpretiere. Habe einen anderen getestet, indem ich den angeschlossen in den Ausgleichbehälter gehalten habe nachdem der lüfter anging ,müsste doch normalerweise dann was anzeigen oder? War aber nix ,eventuell ist der auch kaputt. Morgen den vom RED dranbauen ,da weiss ich das der ok ist.
Ansonnsten mittelkonsole wieder verbaut und den Handbremshebelgriff wieder zum halten gebracht danach noch den bremslichtschalter schnell erneuert.
Die Basis steht langsam für den tüv, danach geht es in richtung RED in Black
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8126
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 16.09.2015, 18:03    Titel:

Soo Kühlwassertemperatursensor gewechselt nun funzt auch die Anzeige wieder,nochmal schön endlüftet und Vordere Gurte eingebaut,langsam aber sicher wird ein Auto aus dem haufen Laughing
Paar Bilder vom ist zustand diesmal alles auch angeschlossen und befestigt Wink Cool



Projekt Nero oder Red in Black 014.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.07 MB
 Angeschaut:  186 mal

Projekt Nero oder Red in Black 014.JPG



Projekt Nero oder Red in Black 012.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2 MB
 Angeschaut:  184 mal

Projekt Nero oder Red in Black 012.JPG



Projekt Nero oder Red in Black 017.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.15 MB
 Angeschaut:  163 mal

Projekt Nero oder Red in Black 017.JPG



Projekt Nero oder Red in Black 029.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.92 MB
 Angeschaut:  167 mal

Projekt Nero oder Red in Black 029.JPG



Projekt Nero oder Red in Black 033.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.07 MB
 Angeschaut:  161 mal

Projekt Nero oder Red in Black 033.JPG



Projekt Nero oder Red in Black 032.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2 MB
 Angeschaut:  146 mal

Projekt Nero oder Red in Black 032.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8126
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 17.09.2015, 14:36    Titel:

Heute das vordere getriebelager erneuert, morgen kommt das unten hinten drann,den halter habe ich auch gesandstrahlt ,versiegelt und neu lackiert.Bei der aktion kamm mir natürlich schon der Aktivkohlebehälter endgegengeflogen ,völlig abgerotet .Der halter,muss also auch neu.MFG
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8126
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 20.09.2015, 12:14    Titel:

Ging wieder ein wenig weiter heute, 2neue Carello scheinwerfer verbaut und LWR erneuert,nun geht die auch wieder. Schwarzen seicento Luftfilterkasten verbaut.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8126
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 01.11.2015, 17:58    Titel:

heute mal die stossstange richtig befestigt und die grausamen blauen zierleisten gegen Schwarze getauscht dann wieder spiegeltechnich auf schwarzmatte serienspiegel umgerüstet .Zur feier des Tages endlich mal die OMP eingebaut.


neu 076.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  556.99 KB
 Angeschaut:  151 mal

neu 076.JPG



neu 062.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  649.67 KB
 Angeschaut:  168 mal

neu 062.JPG



neu 060.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.05 MB
 Angeschaut:  137 mal

neu 060.JPG



neu 063.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.1 MB
 Angeschaut:  140 mal

neu 063.JPG



neu 075.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.13 MB
 Angeschaut:  154 mal

neu 075.JPG



neu 074.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2 MB
 Angeschaut:  147 mal

neu 074.JPG



neu 073.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.06 MB
 Angeschaut:  163 mal

neu 073.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8126
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 05.11.2015, 13:48    Titel:

So heute habe ich das hintere getriebelager erneuert und endlich den fehlenden stabi vorne verbaut mit neuen lagern . nach etwas an den achsaufnahmen endrostet und versiegelt,bald ist er fertig für den Tüv.Und danach kann es dann mal losgehen mit wichtigen dingen wie Leistung Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8126
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 07.11.2015, 14:43    Titel:

Wie ich finde eine gute Lösung für den fehlenden Antenenstummel Rubber Duck dichtet perfekt ab Laughing Wink
Die neuen Bremsen nun Lackiert bevor sie wieder rostig werden und einen wichtigen Aufkleber angebracht Cool
Hintere stosssatngenhalter neu gemacht



KBS +Nero 006.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.17 MB
 Angeschaut:  158 mal

KBS +Nero 006.JPG



KBS +Nero 001.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.07 MB
 Angeschaut:  175 mal

KBS +Nero 001.JPG



KBS +Nero 005.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.12 MB
 Angeschaut:  148 mal

KBS +Nero 005.JPG



KBS +Nero 004.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.98 MB
 Angeschaut:  159 mal

KBS +Nero 004.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1402
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 07.11.2015, 16:55    Titel:

Bitte mehr Bilder zeigen, eine schöne sache die du da machst.

Was hast du damit vor genau ?? Täglich mit fahren oder Renneinsätze, da der Wagen recht leer ist.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8126
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 07.11.2015, 17:05    Titel:

Es werden nach und nach bilder folgen,er ist ja nichtmal richtig sauber gemacht.Vorerst wird er Tüvfertig gemacht und soll dann in richtung G5 genutzt werden in der ich dann mit einem bekannten fahren werde.
das Auto ist eigendlich überflüssig für mich .Und wird just for Fun dienen.
Ich werde ihn aber sicher erstmal im alltag nutzen und nach und nach die vorbereitungen zum G5 einsatz erledigen was sich in erster linie Fahrwerkstechnich äussern wird da er ja ansonnsten recht seriennah bleiben muss.Ich weiss auch noch nicht ob ich einen Käffig verbauen darf ich glaube nicht .Es muss sogar die rückbank wieder rein was ich morgen erstmal erledigen werde.Das ganze ist noch nicht ganz endschieden.Motortechnich werde ich unauffällige sachen am Kopf machen und mit der einspritzung etwas optimieren aber viel darf ich da halt nicht machen.Bereifung wird auch noch ein thema werden.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8126
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 23.11.2015, 23:47    Titel:

Oops i did it Again!
Habe mal im anfall von Wahnsinn gestern Nacht ne Bielstein geweitet wird zwar noch etwas perfektioniert aber die basis ist gemacht .Werde die dann wenn ich lust habe mal in den nero Pflanzen.Werde noch paar stunden am letzten schlieff arbeiten müssen ist doch ne üble scheissarbeit.habe zum vergleich mal eine unbearbeitete daneben gelegt (LINKS)
Ich denke mann sieht deutlich den unterschied.



oops i did it Again 011.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.11 MB
 Angeschaut:  211 mal

oops i did it Again 011.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8126
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 02.12.2015, 15:39    Titel:

So hatte diese Nacht mal wieder blöde ideen und habe den Nero in DB 703 Gerollt,Nachdem ich diese nacht die vorarbeiten wie schleifen gemacht habe und unter den seitenscheiben und dem ausstlldach lackiert habe und diverse ecken ,bekamm er heute den ersten Komplett Anstrich.Wie ich finde ist das mal Geil gworden .Wenn das alles trocken ist werde ich mit der 2ten schicht beginnen.
Schwarz war ja zuerst geplant ,habe ich aber verworfen,da schwarzmatt einfach zu viele haben.Somit wird das Ganze nun Grau schwarz und etwas Bunt Cool



nero 019.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.1 MB
 Angeschaut:  144 mal

nero 019.JPG



nero 018.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.09 MB
 Angeschaut:  131 mal

nero 018.JPG



nero 017.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.96 MB
 Angeschaut:  164 mal

nero 017.JPG



nero 010.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.96 MB
 Angeschaut:  128 mal

nero 010.JPG



nero 011.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.02 MB
 Angeschaut:  135 mal

nero 011.JPG



nero 016.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.03 MB
 Angeschaut:  151 mal

nero 016.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
WW-Alex



Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 436
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting & Fiat Seicento Sporting
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 02.12.2015, 16:57    Titel:

Schweinegeil Cool
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8126
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 02.12.2015, 18:48    Titel:

Ich denke auch das wird was,nun bekomme ich langsam spass an dem kleinen.Mal sehen was ich mir für die felgen einfallen lasse so paar farbspielereien werde ich mir wohl gönnen.Aber überwiegen wird Grau schwarz denke ich mal. Da werden dann wohl jetzt Schwarz graue MHW leart hinten dran kommen Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Mille2Cento



Anmeldedatum: 17.08.2008
Beiträge: 1724
Fahrzeug: 839 1.8 16V, 176 0.0 0V, 183 1.8 16V, Yamaha XJ600 0.6 8V Diversion
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 03.12.2015, 10:27    Titel:

Sauber!

Ich hab dir ja gesagt das kommt geil. Wink

Hast du durch die Rolle auch son geilen Sandpapiereffekt?

Garage endlich etwas leerer geworden hm?

DB703 ist das neue mattschwarz!



Gruß Nico
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 2 von 13


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Eisiglimm Smalltalk 16
Keine neuen Beiträge Cinque Projekt 2.0 Show-Off 62
Keine neuen Beiträge Low-Budget-Projekt "The RAT-ieschen" Show-Off 92
Keine neuen Beiträge Farbe "Nero 601" als Metallic? Exterieur 3
Keine neuen Beiträge Meine Spardose - Low Budget Projekt. Show-Off 9


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz