Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Projekt NERO / Eisiglimm
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Moin Moin! << :: >> Es gab Nachwuchs  
Autor Nachricht
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8243
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 01:07    Titel:

Die dort verbauten FK machen einen soliden eindruck.Stoff ähnlich segeltuch,straff mit gutem seitenhalt.Für meine wirbelseule um welten besser als serie.Allerdings nicht so kompfortable wie seriensitze vom sporting.
Kann bis jetzt nur positiv darüber berichten ,ist kein vergleich zu den wiechers vollschalen ,die dazu auch noch bequemer sind mit besserem seitenhalt ,jedoch sind das ja auch halbschalen aus denen mann nicht rauskrabbeln muss und reinhüpfen.Mal sehen wie lange sie halten.
Billig muss nicht zwangsläufig schlecht sein.


Zuletzt bearbeitet von odiugguido10 am 18.02.2016, 11:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1961
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 01:27    Titel:

... und als großer Vorteil eintragungsfrei sind !
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8243
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 11:10    Titel:

Ja das kommt dazu.habe die auf Königkonsolen verbaut die auch in meinem KBS eingetragen sind auf wiechers.Somit liegen die auch nicht mehr in den füssen rum und tun ihren dienst.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4691
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 11:32    Titel:

Ganz sicher eintragungungsfrei?
Benutzer-Profile anzeigen
monospace



Anmeldedatum: 28.02.2008
Beiträge: 306
Fahrzeug: Cinquecento KBS / Seicento Abarth / Volvo V70 T5
Wohnort: Haiger/ Hessen

BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 18:07    Titel:

Und das Beste........die gibt es auch ohne das grässliche FK Logo

Benutzer-Profile anzeigen
Newmen



Anmeldedatum: 27.06.2015
Beiträge: 551
Fahrzeug: Punto 188 1.2 16v (99) / Seicento Sporting Gelb 2002 MPI / Cinquecento Sporting Rot (96er) / Cinquecento Sporting Schwarz (95er)
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 18:09    Titel:

Sehen ja schon schick aus.
Was habt ihr für den Satz so bezahlt ?
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8243
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 18:23    Titel:

Also meine sind neu und da der vorbesitzer zu dick für die dinger war habe ich beide für 80 euro bekommen.
So weit ich weiss eintragungsfrei da klappbar ,vor und zu rückstellbar .
Ist mir aber auch egal+ mit dem FK logo kann ich leben ,ist nnicht alles schlecht von denen.
Fürn Nico hier mal mit Glimmertankdeckel.



P1070839.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.65 MB
 Angeschaut:  156 mal

P1070839.JPG



P1070841.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.85 MB
 Angeschaut:  156 mal

P1070841.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4003
Fahrzeug: VW T5, Mini Clubman S, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 18:42    Titel:

Ich sehe gerade wieder die Blinkerhebel vom VFL Modell. Ist das eigentlich ne Umstellung wenn man immer die neue Ausführung gefahren ist?

Sorry für OT, aber ich könnte da was bekommen, was wieder auf Cinque hört und eben aus 95 ist
Benutzer-Profile anzeigen
Mille2Cento



Anmeldedatum: 17.08.2008
Beiträge: 1732
Fahrzeug: 839 1.8 16V, 176 0.0 0V, 183 1.8 16V, Yamaha XJ600 0.6 8V Diversion
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 18:46    Titel:

Die VFL sind deutlich angenehmer finde ich, wer Panda 141 gefahren ist kennt die Hebel ja schon, aber ich würde immer wieder die alten bevorzugen.

@Guido:
Sieht viel stimmiger aus. Smile

Gruß Nico
Benutzer-Profile anzeigen
monospace



Anmeldedatum: 28.02.2008
Beiträge: 306
Fahrzeug: Cinquecento KBS / Seicento Abarth / Volvo V70 T5
Wohnort: Haiger/ Hessen

BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 19:35    Titel:

Ha ha, bei mir das gleiche, Typ zu dick, waren auch neu, gab es dann für nen 100er.. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4691
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 20:14    Titel:

Guido ich will nicht draufreiten aber die sitze bekommst du ohne prüfzeichen und abe nicht eingetragen,das hat mit klappbar nichts zu tun,das sind sicherheitsrelevante bauteile
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8243
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 20:48    Titel:

Ich finde die schmalen vorfacelifthebel auch besser mehr beinfreiheit schöner und einfach stimmiger.
Schalen oder halbschalensitze haben alle keine ABE bzw in den seltensten fällen.Einzig und aleine die sitze müssen für die konsolen auf denen sie sitzen zugelassen sein ne einfache unbedenklichkeitsbescheinigung vom hersteller reicht.Sicherer wie die serienteile sind die allemal.
meine wichers haben auch keine ABE oder irgendetwas,hersteller hat mir ne unbedenklichkeits bescheinigung gegeben und dann habe ich die mit den Königkonsolen eingetragen bekommen überhaupt kein proplem.
Aber wie gesagt ist mir egal .
Benutzer-Profile anzeigen
Klaus70



Anmeldedatum: 07.08.2013
Beiträge: 143
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting Rot
Wohnort: Saar

BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 22:20    Titel:

hört sich ja gut an Very Happy
dann such ich nun einen kräftigeren Sitzebesizer Shocked
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4691
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 22:40    Titel:

Ich glaub es erst wenn ich das schwarz auf weiss vor mir liegen habe das fk sitze eingetragen werden,wenn dann illegal eingetragen
FK schickt keine keine bescheinigung raus

die wichers haben warscheinlich eine fia zulassung oder einen prüfzeichen ohne geht keine eintragung

es hat schon sein grund warum ich so nachhake,ich finde die sitze auch gut sp ist es nicht
Benutzer-Profile anzeigen
Klaus70



Anmeldedatum: 07.08.2013
Beiträge: 143
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting Rot
Wohnort: Saar

BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 23:45    Titel:

fia zulassung ist aber auch keine Straßenzulassung.
soweit ich weiß da ich mich schon länger damit Beschaftige für einen anderen Sitz geht das bis Bj 96 auch ohne über §21 laut TÜV Rheinland Very Happy

http://www.german-tuner.de/componen.....-gibt-es-sonderregelungen







Gott schütze uns vor Eis und Schnee, SLS und OTW Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 11 von 13


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Eisiglimm Smalltalk 16
Keine neuen Beiträge Cinque Projekt 2.0 Show-Off 62
Keine neuen Beiträge Low-Budget-Projekt "The RAT-ieschen" Show-Off 92
Keine neuen Beiträge Farbe "Nero 601" als Metallic? Exterieur 3
Keine neuen Beiträge Meine Spardose - Low Budget Projekt. Show-Off 9


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz