Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Projekt NERO / Eisiglimm
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Moin Moin! << :: >> Es gab Nachwuchs  
Autor Nachricht
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4702
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 19.02.2016, 00:03    Titel:

Die fia zulassung erleichtert die sache und mit sowiet ich weiss kann ich auch nichts anfangen

soweit ich weiss habe ich 1 million auf dem konto aber ich schau lieber nach bevor ich ein haus baue Laughing

Was im netz steht interessiert mich auch wenig,ich hab is jetzt noch keinen fahzeugschein gesehen mit der eintragung
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1961
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 19.02.2016, 00:09    Titel:

Cinqueracer hat Folgendes geschrieben:
Die fia zulassung erleichtert die sache und mit sowiet ich weiss kann ich auch nichts anfangen

soweit ich weiss habe ich 1 million auf dem konto aber ich schau lieber nach bevor ich ein haus baue Laughing

Was im netz steht interessiert mich auch wenig,ich hab is jetzt noch keinen fahzeugschein gesehen mit der eintragung


Genau, weil Guido es nicht braucht ... Oder welches Baujahr ist dein Fahrzeug Guido?
Benutzer-Profile anzeigen
Bravissimo



Anmeldedatum: 05.06.2008
Beiträge: 1016
Fahrzeug: Slalom-Cinquecentos
Wohnort: Gunzenhausen

BeitragVerfasst am: 19.02.2016, 11:05    Titel:

Im Flitzeofen sind die Vollschalen Sparco Sprint 07 eingetragen.
Bei jeden Motorsport TÜV kein Problem.
Jedes Rallye - Auto muss eine Straßenzulassung haben.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8271
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 19.02.2016, 12:01    Titel:

Fia zulassung hat mit eintragung und normalem strasentüv nix zu tun.
Meine wiechers sind eingetragen worden per einzelabnahme völlig legal und die haben keine ABE ,kein Prüfzeichen kein gar nix.
Einzig hat wiechers mir die kombi mit den Königkonsolen bestätigt und somit gab es da null propleme beim eintragen in Kombi mit Sabelt H-Gurten und umtrag auf 2 sitzer.
Wenn das ein vernünftiger Tüvingeneur abnimmt der vom alten schlage um die 60 Jahre war wird es wohl passen.
Der hat den verbau des sitzes und der Gurte überprüft bilder gemacht und es eingetragen hat noch kräftig am sitz gerüttelt und fertig.
Wie gesagt am besten fährt mann zum tüv und klärt es vor Ort ab.
mein Grauer bj 98.mein Gelber BJ 95
Ich denke ab 99 und bei fahrzeugen mit seitenairbags und sitztrallla ist das nicht zulässig dort sind einige voraussetzungen mehr zu erfüllen +eine ABE oder teilegutachten zwingend erforderlich.
Benutzer-Profile anzeigen
Klaus70



Anmeldedatum: 07.08.2013
Beiträge: 143
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting Rot
Wohnort: Saar

BeitragVerfasst am: 19.02.2016, 18:57    Titel:

da ich mich schon länger damit Beschaftige für einen anderen Sitz geht das bis Bj 96 auch ohne ABE oder E nummer über §21 laut TÜV Rheinland !!!
danach gabs eine regeländerung wegen Gurte und Airbegs





muss mir jezt ein TÜV suchen der mir mein Kombie Handschuhe usw Einträgt dei haben auch FIA zulassung Laughing Popcorn


egal Fahre ja auf der Strasse Laughing Bier guido das klappt schon
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8271
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 19.02.2016, 20:27    Titel:

Na das kann gut sein ,wie gesagt die guten alten 95-96er baujahre, bis dahin war alles wesendlich endspannter nun ja mal schauen was wird.
Einer Bock die beiden gegen perfekte seriensitze zu tauschen? Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
WW-Alex



Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 436
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting & Fiat Seicento Sporting
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 19.02.2016, 20:42    Titel:

Ich habe noch einen Satz originale sitze vom Sportihier liegen kkönnen gerne tauschen
sogar mit geteilter rückbank
Benutzer-Profile anzeigen
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1961
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 19.02.2016, 20:45    Titel:

WW-Alex hat Folgendes geschrieben:
Ich habe noch einen Satz originale sitze vom Sportihier liegen kkönnen gerne tauschen
sogar mit geteilter rückbank


@Guido: Das würde ich nicht machen mit dem Tauschen - fahr mal schön die FK Sitze!
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8271
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 19.02.2016, 20:46    Titel:

Ich such ja trotzdem schon lange gute sportingsitze bzw den fahrersitz irgendwie sind die alle durch Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8271
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 15.03.2016, 20:33    Titel:

So ich brauchte etwas mehr Luft und habe da mal etwas gebastelt ,muss das rohr nochmal etwas verlängern aber so tut es auch seinen dienst.


P1070891.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.91 MB
 Angeschaut:  234 mal

P1070891.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
Newmen



Anmeldedatum: 27.06.2015
Beiträge: 565
Fahrzeug: Punto 188 1.2 16v (99) / Seicento Sporting Gelb 2002 MPI / Cinquecento Sporting Rot (96er) / Cinquecento Sporting Schwarz (95er)
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 15.03.2016, 20:36    Titel:

Sehr, sehr schick
Vorallen dein unbekannter Ansaugpilz.

Wie sieht es mit der Lautstärke von dem Luftfilter aus ?
Ist der viel lauter
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8271
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 16.03.2016, 07:10    Titel:

Ist schon um einiges Kerniger geworden!Aber immer noch OK ähnlich wie die Airbox.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8271
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 14.05.2016, 14:47    Titel:

So mal Sommerreifen 195/45/13 auf KBS RG felgen drauf gemacht und den blöden Heckwischer endfernt.
Jetzt wird es zeit das ich Zeit kriege.KBS Kit drann und irgendwann zum Tüv,irgendwie bekomme ich keine Zeit zum eintragen Rolling Eyes
Ansonnsten Dreckig aber Geil!!



P1080061.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.85 MB
 Angeschaut:  159 mal

P1080061.JPG



P1080062.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.76 MB
 Angeschaut:  155 mal

P1080062.JPG



P1080063.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.83 MB
 Angeschaut:  156 mal

P1080063.JPG



P1080064.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.81 MB
 Angeschaut:  155 mal

P1080064.JPG



P1080060.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.85 MB
 Angeschaut:  158 mal

P1080060.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1961
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 15.05.2016, 17:43    Titel:

Gefällt mir sehr die Farbkombination! Weiter so Guido!
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8271
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 15.05.2016, 20:25    Titel:

Danke!Ich finde das ganze auch ziemlich Geil.Mal sehen ob ich mir nicht direkt ein gewindefahrwerk kaufe .Das soll noch tiefer und fürn Bremsenprüfstand bei uns jedesmal den Kram umbauen will ich nicht,dann wird es etwas einfacher.Hinten würde ich die federn dann pressen.
Da geht doch locker 90-70 Wink



P1080069.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.9 MB
 Angeschaut:  178 mal

P1080069.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
Seite 12 von 13


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Eisiglimm Smalltalk 16
Keine neuen Beiträge Cinque Projekt 2.0 Show-Off 62
Keine neuen Beiträge Low-Budget-Projekt "The RAT-ieschen" Show-Off 92
Keine neuen Beiträge Farbe "Nero 601" als Metallic? Exterieur 3
Keine neuen Beiträge Meine Spardose - Low Budget Projekt. Show-Off 9


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz