Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Projekt Nero teil 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
wer schreibt schraubt nicht und wer schraubt schreibt nicht << :: >> Lester alettone spoiler  
Autor Nachricht
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8353
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,Cinquecento G-Tech Turbo

BeitragVerfasst am: 18.10.2018, 17:11    Titel:

Bin nicht so viel weiter gekommen wegen Zeitmangel.
Habe erstmal Rot Schwarze Rückis Verbaut und ein Momo Corse in 28 mit dem Geschüsselten OMP komm ich nicht so klar.
Dann Blinker neu gemacht und den Hässlichen ventildeckel gegen einen Polierten getauscht.
Papiere von der Zulassungsstelle in Ordnung bringen lassen und nun alles so eingetragen wie es mal eingetragen war,die hatten die Hälfte vergessen bei der letzten Scheinausstellung.Zum Glück konnte ich alles durch Gutachten belegen und den alten Briefeintrag.
Zu gute kamm mir auch ne alte Junge bekannte die zufälligerweise auf dem verkehrsamt Arbeitet .
Nun Ja Im Schein sowie auf meinen Kenzeichen Steht nun KW74 so wie es soll. Laughing



Fahrzeugschein Cinquecento Turbo 001_LI.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  3.52 MB
 Angeschaut:  75 mal

Fahrzeugschein Cinquecento Turbo 001_LI.jpg



DSCF0106.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.17 MB
 Angeschaut:  68 mal

DSCF0106.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
monospace



Anmeldedatum: 28.02.2008
Beiträge: 311
Fahrzeug: Cinquecento KBS / Seicento Abarth / Volvo V70 T5
Wohnort: Haiger/ Hessen

BeitragVerfasst am: 18.10.2018, 21:34    Titel:

das ist gemein Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8353
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,Cinquecento G-Tech Turbo

BeitragVerfasst am: 18.10.2018, 23:03    Titel:

Confused
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8353
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,Cinquecento G-Tech Turbo

BeitragVerfasst am: 19.10.2018, 17:42    Titel:

Was zahlt ihr Turbouser so an Versicherung für eure turbos? Meine versi will mir den Doppelten Sporting Preis berechnen wegen doppelter Leistung ,Haben die en Vogel ? Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
Oppli



Anmeldedatum: 06.01.2013
Beiträge: 477
Fahrzeug: 1x 1,2 8V CC,1x 1,2 Turbo. 1x 1,2 16V
Wohnort: Mildenau bei Annaberg-Buchholz

BeitragVerfasst am: 19.10.2018, 21:50    Titel:

Ich bezahle normal Sporting Versicherung.
Benutzer-Profile anzeigen
Zweimeterzwei



Anmeldedatum: 13.04.2010
Beiträge: 202
Fahrzeug: diverse Centos
Wohnort: Wasungen

BeitragVerfasst am: 20.10.2018, 07:53    Titel:

Bei mir das Selbe, der Turbo ist als normaler Sporting eingestuft.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8353
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,Cinquecento G-Tech Turbo

BeitragVerfasst am: 20.10.2018, 17:14    Titel:

Dachte mir doch das es nicht ok ist ,habe ich auch von anderen gehört.Ich werde wohl die versicherung wechseln .Alles nur noch Abzockerei Evil or Very Mad
Benutzer-Profile anzeigen
immer3promille



Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 3661
Fahrzeug: 4001 058
Wohnort: mitten inna stadt

BeitragVerfasst am: 24.10.2018, 18:49    Titel:

Was deine schlüsselnummer? Meiner ist ausgenullt und kostet auch ein Vermögen. Auch Euro umschlüsselung ging nicht.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8353
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,Cinquecento G-Tech Turbo

BeitragVerfasst am: 25.10.2018, 17:05    Titel:

zu2.2? 05800E8 und 2.1 ist 4001 .habe ihn jetzt auf 45-50 euro aber da muss er nochwas runtergehen fürn KBS zahl ich 30 euro .
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8353
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,Cinquecento G-Tech Turbo

BeitragVerfasst am: 01.11.2018, 15:28    Titel:

Lustige details finden sich immer wieder,habe mich über die fehlende Rückwärtsgang Beleuchtung gewundert und mich auf die suche gemacht.Nach kurzer verdutztheit fündig geworden .
Der Stecker vom Aktivkohlefilter hat nun wirklich nix an der Rückfahrleuchte zu suchen Laughing
Manchmal frage ich mich echt.......... Cool
Benutzer-Profile anzeigen
Oppli



Anmeldedatum: 06.01.2013
Beiträge: 477
Fahrzeug: 1x 1,2 8V CC,1x 1,2 Turbo. 1x 1,2 16V
Wohnort: Mildenau bei Annaberg-Buchholz

BeitragVerfasst am: 03.11.2018, 19:26    Titel:

odiugguido10 hat Folgendes geschrieben:
Lustige details finden sich immer wieder,habe mich über die fehlende Rückwärtsgang Beleuchtung gewundert und mich auf die suche gemacht.Nach kurzer verdutztheit fündig geworden .
Der Stecker vom Aktivkohlefilter hat nun wirklich nix an der Rückfahrleuchte zu suchen Laughing
Manchmal frage ich mich echt.......... Cool

Da muss er doch bescheiden laufen ohne das Aktivkohle Teil ??
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8353
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,Cinquecento G-Tech Turbo

BeitragVerfasst am: 04.11.2018, 14:38    Titel:

@Oplli nein der Läuft ohne ganz normal,das teil braucht mann nicht unbedingt ist halt dem Umweltschutz und insassenschutz geschuldet und kommt bei mir auch wieder rein ist momentan ganz ausgebaut warum auch immer.MFG
Benutzer-Profile anzeigen
Oppli



Anmeldedatum: 06.01.2013
Beiträge: 477
Fahrzeug: 1x 1,2 8V CC,1x 1,2 Turbo. 1x 1,2 16V
Wohnort: Mildenau bei Annaberg-Buchholz

BeitragVerfasst am: 04.11.2018, 20:11    Titel:

Ohne kann man fahren aber man muss doch den Sensor anklemmen. Bei mir sind das Fehlermeldungen gekommen und er lief nicht mehr richtig.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8353
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,Cinquecento G-Tech Turbo

BeitragVerfasst am: 05.11.2018, 16:31    Titel:

Nö ist nix angeklemmt und kommen auch keine fehlermeldungen. Fährt ganz normal.MFG
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Aschenputtel Teil 2 und andere Centos Show-Off 62
Keine neuen Beiträge Projekt NERO / Eisiglimm Show-Off 193
Keine neuen Beiträge Cinque Projekt 2.0 Show-Off 62
Keine neuen Beiträge Name zu diesem X Teil vorne. Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2
Keine neuen Beiträge Low-Budget-Projekt "The RAT-ieschen" Show-Off 92


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz