Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Propleme bei Narichten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Fragen zur Weitergabe von Daten für Eintragungen << :: >> Tipp: Vorstellungsrunde  
Autor Nachricht
seicento12



Anmeldedatum: 30.01.2012
Beiträge: 1311
Fahrzeug: Fiat seicento abarth 1.1
Wohnort: 66280 sulzbach

BeitragVerfasst am: 10.08.2012, 08:10    Titel: Propleme bei Narichten

Hallo ICH habe ein Problem ich bekomme PER Mail angezeigt sie haben eine neue Nachricht 7 Stück nur wenn ich mich ein log bei cento-world
Steht da Du hast keine neue Nachricht ???


Kann mir da jemand Helfen ????????????
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8017
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 10.08.2012, 11:18    Titel:

Ja das hatte ich auch Gestern 2 neue nachrichten bei Yahoo angezeigt , aber im Forum unter neue nachrichten nix zu sehen
Benutzer-Profile anzeigen
seicento12



Anmeldedatum: 30.01.2012
Beiträge: 1311
Fahrzeug: Fiat seicento abarth 1.1
Wohnort: 66280 sulzbach

BeitragVerfasst am: 10.08.2012, 11:22    Titel:

ich kann von anderen die Nachricht sehen und die wird auch angezeigt aus er von einem nicht warum ich weiß ja auch nicht
Benutzer-Profile anzeigen
BlackSei



Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 284
Fahrzeug: Seicento Sporting
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: 10.08.2012, 11:23    Titel:

Ich habe ein viel grösseres Problem seit dem ich zuhause wieder Internet habe komme ich mit Mozilla Firefox nicht mehr bei cento World rein!! Internet Explorer klappt aber versteh nicht warum es auf einmal nicht mehr geht mit Mozilla???!!!! Hat früher auch immer geklappt.
Benutzer-Profile anzeigen
seicento12



Anmeldedatum: 30.01.2012
Beiträge: 1311
Fahrzeug: Fiat seicento abarth 1.1
Wohnort: 66280 sulzbach

BeitragVerfasst am: 10.08.2012, 11:26    Titel:

also ich komme über Mozilla rein ganz normal ich versuche es jetzt mal über explorer ich dann die Nachrichten bekomme
Benutzer-Profile anzeigen
seicento12



Anmeldedatum: 30.01.2012
Beiträge: 1311
Fahrzeug: Fiat seicento abarth 1.1
Wohnort: 66280 sulzbach

BeitragVerfasst am: 10.08.2012, 11:31    Titel:

da geht auch nichts mit den Nachrichten an wenn müsste man sich wenden wenn man so Probleme hat im Forum
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Panda 169 E-Servo Propleme Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 7
Keine neuen Beiträge Wiechers Domstrebe einbau Propleme Probleme 21


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz