Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


PS Profis vs Cinque
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fun-Ecke
Gesichtsausdrücke können so verschieden sein... << :: >> Sommerferien - Sonne - Freibad  
Autor Nachricht
Sir_Herold



Anmeldedatum: 05.01.2010
Beiträge: 489
Fahrzeug: Fiat Seicento Abarth bj 98 1,1L
Wohnort: Oberasbach

BeitragVerfasst am: 03.01.2014, 10:03    Titel: PS Profis vs Cinque

https://www.youtube.com/watch?v=61ov7qs80Ps sehr geil Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Black Cinque 0.9



Anmeldedatum: 25.01.2008
Beiträge: 2453
Fahrzeug:
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 03.01.2014, 10:27    Titel:

Wat is dat den für ne Fette Sau in dem Cinque oO
Benutzer-Profile anzeigen
welpi



Anmeldedatum: 05.12.2009
Beiträge: 395
Fahrzeug: 3x CC Sporting
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 03.01.2014, 11:09    Titel:

Das is Pedro, war mal deren Mechaniker (oder ist es immer noch)
Benutzer-Profile anzeigen
fiat5cento



Anmeldedatum: 02.04.2008
Beiträge: 792
Fahrzeug: Cinque Sporting und Punto HGT
Wohnort: Beilngries

BeitragVerfasst am: 03.01.2014, 11:40    Titel:

Lustig wie die krampfhaft nach Rost suchen... Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
GPointAge



Anmeldedatum: 03.01.2011
Beiträge: 334
Fahrzeug: Cinquecento 900cm² mit Umbau auf 1,242 Liter MPI , Farbe:MonChéri ( Rosso Kermes 185 A)
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 03.01.2014, 12:16    Titel:

Lustig finde ich auch die Frage ( Hebebühne): " Soll ich den Wagen wirklich auf den Kanten hochfahren?" ( Ging mir beim ersten Hebebühnenvorgang genauso) Antwort: " Mensch, das ist ein Fiat cinquecento, der wiegt nichts! Mach ruhig......" Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Kricel



Anmeldedatum: 30.12.2012
Beiträge: 299
Fahrzeug: Cinquecento
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 03.01.2014, 20:17    Titel: Räder

Und wie haben die 15zoller einfach raufgebaut???
Ich denke da musst du noch elendig die radkästen vergrößern...
Benutzer-Profile anzeigen
Trabbikiller



Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 951
Fahrzeug: Cinque Sporting
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 03.01.2014, 20:34    Titel:

Kann dich trösten..., das waren 14 Zöller zum Schluss...
Benutzer-Profile anzeigen
d2man1960



Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 1851
Fahrzeug: Seicento MSE 65/1000 Bj.11/2000; Mercedes Vaneo 1,7cdi
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 03.01.2014, 20:47    Titel:

Black Cinque 0.9 hat Folgendes geschrieben:
Wat is dat den für ne Fette Sau in dem Cinque oO


Was ist das denn für ´ne Ausdrucksweise auf Schalke??? Freu Dich lieber über den Schal und den Schnuller Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Black Cinque 0.9



Anmeldedatum: 25.01.2008
Beiträge: 2453
Fahrzeug:
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 03.01.2014, 21:21    Titel:

Ja Sorry, aber wenn ich sowat seh, dann krich ich echt n Kackreiz...
Benutzer-Profile anzeigen
d2man1960



Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 1851
Fahrzeug: Seicento MSE 65/1000 Bj.11/2000; Mercedes Vaneo 1,7cdi
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 03.01.2014, 22:35    Titel:

Black Cinque 0.9 hat Folgendes geschrieben:
Ja Sorry, aber wenn ich sowat seh, dann krich ich echt n Kackreiz...


Kein Prob! Klang nur so "brutal"... Marius hat ja auch schonmal drüber gesungen und das ist bestimmt auch manchem sauer aufgestoßen. Ich kann da auch eher drüber lachen (1,83mtr., 75 Kilo) Cool und beKLOPPt
Benutzer-Profile anzeigen
minnimann



Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 1274
Fahrzeug: 2xCC Sporting Rot 1xCCTurboRot 1xCCTurbo FlipFlop
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 03.01.2014, 23:22    Titel:

Servus,
wenn man sieht mit wie wenig man den Cinque wieder aufmöbeln kann. Arrow
Bissel Farbe Politur und schon sieht er wieder Frisch aus,
aber über das orange könnte ich streiten Wink
Benutzer-Profile anzeigen
fiat5cento



Anmeldedatum: 02.04.2008
Beiträge: 792
Fahrzeug: Cinque Sporting und Punto HGT
Wohnort: Beilngries

BeitragVerfasst am: 04.01.2014, 12:01    Titel:

minnimann hat Folgendes geschrieben:
Servus,
wenn man sieht mit wie wenig man den Cinque wieder aufmöbeln kann. Arrow
Bissel Farbe Politur und schon sieht er wieder Frisch aus,
aber über das orange könnte ich streiten Wink


wie wenig? die hatten 1000€ zur Verfügung... da hätte man ne richtig geile Kiste draus bauen können und nicht nur so ATU-Felgen draufklatschen.
Benutzer-Profile anzeigen
Black Cinque 0.9



Anmeldedatum: 25.01.2008
Beiträge: 2453
Fahrzeug:
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 04.01.2014, 12:16    Titel:

Und ich möchte fast drauf wetten , dat die Weder die Dichtungen , noch die Geheimnratsecken vernünftig gemacht haben.

UBS drauf und Arschlecken....
Benutzer-Profile anzeigen
WW-Alex



Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 432
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting & Fiat Seicento Sporting
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 04.01.2014, 12:17    Titel:

ja das ist ein Witz was die Clowns uas dem Clinque gemacht haben für 1000 € Crying or Very sad die Solten sich Schämen die paar Popel Teile und dafür die Kohle
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 04.01.2014, 12:32    Titel:

Darfst aber nicht vergessen ,was das alles in einer werkstatt kostet+das lackieren ist auch nicht billig,der preis ist schon gut dafür.Wir vergessen immer dabei das wir das meiste selber schrauben.Das kann mann nicht vergleichen.Der übergewichtige Herr will ja auch leben +die jungs wollen natürlich fürs dummlabern auch noch was sehen.Tüvabnahme wird sicherlich auch drinn sein +dann sind 1000euro kein bugett mehr.MFG
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fun-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Steckerbelegung Fahrzeugstecker bei Palio-Motor in Cinque Probleme 3
Keine neuen Beiträge Mein Spezl schlachtet einen gelben Cinque Sporting. Smalltalk 4
Keine neuen Beiträge Cinque die dritte, Klappe Action und los Show-Off 1
Keine neuen Beiträge Hinterachse vom Sei in den Cinque? ABS? Probleme 15
Keine neuen Beiträge Cinque Innenkotflügel hinten? Exterieur 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz