Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


ps.ps.ps.ps.ps
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Auspuff Sei 1,1 SPI << :: >> Drosselklappenvorwärmung für den Winter  
Autor Nachricht
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4540
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 09.10.2016, 20:02    Titel:

Was hast du bitte für ein Auto? Shocked

Serie sind 0,5Bar und auch kein Knopf um was umzustellen?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
duke



Anmeldedatum: 03.08.2012
Beiträge: 150
Fahrzeug: Seicento Turbo
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 09.10.2016, 20:18    Titel:

ww

Zuletzt bearbeitet von duke am 08.04.2018, 21:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Newmen



Anmeldedatum: 27.06.2015
Beiträge: 570
Fahrzeug: Punto 188 1.2 16v (99) / Seicento Sporting Gelb 2002 MPI / Cinquecento Sporting Rot (96er) / Cinquecento Sporting Schwarz (95er)
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 09.10.2016, 20:30    Titel:

Warste damit mal auf dem Prüfstand ob da auch wirklich die 150 Pferdchen ankommen ?? hab da so meine zweifel bei den 1.1l das da einfach so mit Knopfdruck soviel mehr leistung da ist (standhaft)

Haste mal nen paar bilder vom Motor ??
Benutzer-Profile anzeigen
duke



Anmeldedatum: 03.08.2012
Beiträge: 150
Fahrzeug: Seicento Turbo
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 09.10.2016, 20:37    Titel:

ww

Zuletzt bearbeitet von duke am 08.04.2018, 21:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1963
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 10.10.2016, 12:01    Titel:

duke hat Folgendes geschrieben:
jetzt wirds richtig lustig, habe heute neue Schläuche eingebaut ( 3mm ) und die Ladedruckanzeige zeigt in Stufe 1 anstatt 0,6 bar 0,8 bar und in der Stufe 2 ( Knopfdruck ) anstatt 0,9 bar 1,1 bar ... Question Idea Exclamation

also 0,2 bar mehr als es sein muss Confused


Oder die neuen Schläuche sind jetzt endlich mal dicht ...

150 PS sind schon glaubhaft bei 0.9 bar Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen
immer3promille



Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 3657
Fahrzeug: 4001 058
Wohnort: mitten inna stadt

BeitragVerfasst am: 11.10.2016, 20:46    Titel:







der hier? Confused


mit mehr infos bilder - würde alles einfacher sein
Benutzer-Profile anzeigen
duke



Anmeldedatum: 03.08.2012
Beiträge: 150
Fahrzeug: Seicento Turbo
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 12.10.2016, 00:00    Titel:

ww

Zuletzt bearbeitet von duke am 08.04.2018, 21:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
duke



Anmeldedatum: 03.08.2012
Beiträge: 150
Fahrzeug: Seicento Turbo
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 18.11.2016, 21:39    Titel:

ww

Zuletzt bearbeitet von duke am 08.04.2018, 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4703
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 18.11.2016, 22:08    Titel:

Schönes bild Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Zweimeterzwei



Anmeldedatum: 13.04.2010
Beiträge: 201
Fahrzeug: diverse Centos
Wohnort: Wasungen

BeitragVerfasst am: 19.11.2016, 09:44    Titel:

Ich würde allerdings die Kopfschrauben erneuern da man nicht weis wie oft diese schon verwendet wurden, kosten ja nicht wirklich viel.

Zum nun höher angezeigten Ladedruck würde ich sagen das bei den alten Schläuchen eine Undichtikgeit in der Zuleitung zur Anzeige vorhanden war.



Anziehen Kopfschrauben.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  56.64 KB
 Angeschaut:  106 mal

Anziehen Kopfschrauben.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
duke



Anmeldedatum: 03.08.2012
Beiträge: 150
Fahrzeug: Seicento Turbo
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 19.11.2016, 12:11    Titel:

ww

Zuletzt bearbeitet von duke am 08.04.2018, 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4703
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 19.11.2016, 12:20    Titel:

Das ist ein ölkanal
Benutzer-Profile anzeigen
duke



Anmeldedatum: 03.08.2012
Beiträge: 150
Fahrzeug: Seicento Turbo
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 19.11.2016, 12:43    Titel:

Cinqueracer hat Folgendes geschrieben:
Das ist ein ölkanal


omg, ja wo du jetzt sagst, der hat aber mächtig wasser verbrannt, und die Zwei Kolben waren richtig sauber oben.
Benutzer-Profile anzeigen
duke



Anmeldedatum: 03.08.2012
Beiträge: 150
Fahrzeug: Seicento Turbo
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 19.11.2016, 14:50    Titel:

ww

Zuletzt bearbeitet von duke am 08.04.2018, 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4703
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 19.11.2016, 15:08    Titel:

Hab auch nachgesehen,das ist ein Wasserkanal
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 



© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz