Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


ps.ps.ps.ps.ps
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Auspuff Sei 1,1 SPI << :: >> Drosselklappenvorwärmung für den Winter  
Autor Nachricht
duke



Anmeldedatum: 03.08.2012
Beiträge: 115
Fahrzeug: Seicento Turbo
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 22.11.2016, 19:12    Titel:

Wie oben beschrieben habe ich meine Schläuche gewechselt und dann hatte ich 0,2 bar mehr Ladedruck, und jetzt kommts... habe 3,5mm bestellt gekommen ist 2,5mm was ich nicht gemerkt habe und dadurch war wohl der Druck zu hoch.
Es ist glaube ich der gleiche Efekt wie mit dem Wasserschlauch, wenn man den zudrückt dann wird der Druck höher und das Wasser spritzt deutlich weiter.... oder ?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 



© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz