|
|
|
|
| regler für endstufe umbauen << :: >> sub und endstufe |
| Autor |
Nachricht |
Toddi
Fahrzeug: Seicento 1.1 Sporting Bj 98
|
Verfasst am: 22.12.2006, 10:15 Titel: Pumpen |
|
|
Ei gude !
Ich habe mal ein ganz besonderes Problem, denke ich !
Ich habe letztens das Radio angemacht und da fing der Sub an zu pumpen wie blöd, es hörte sich eigentlich so an als wäre die Entstörung vom Auto im Eimer, naja und dann dachte ich nimmste mal hinten die 4 Kanal Endstufe raus ! und lässt nur die vorderen Lautsprecher die Direkt im Radio angeschlossen sind laufen , und siehe da , keine Störgeräusche, ok denkste an Masse, ist ja ein beliebtes Prob. Hmm auch nichts gefunden , dann dachte ich , no Risk no Fun , steckste mal die grosse Endstufe wieder drauf , also da sollte ich noch dazu sagen ich habe die Cinch Zuleitung vom Radio kommend ab und wieder drangesteckt habe , und alles war okay, ist auch seit gut 2 Wochen wieder gut , aber mich fuchst das wenn ich nicht weiss was das war, könnt Ihr mir Input geben !?
Vielen Dank im voraus
Toddi07 |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
nrg007 CW-Team

Fahrzeug: Fiat Seicento
|
Verfasst am: 22.12.2006, 21:26 Titel: |
|
|
ich tipp mal drauf, dass entweder die leitung einen Schaden in der Abschirmung hat und durch die Bewegung der Schaden keine Effekte mehr verursacht oder der Stecker des Chinchkabels nicht ok ist, aber so ganz gut steckt wie er steckt.
Abschließend wird das keine analysieren können. Ein Regelfall ist das sicher nicht.
ciao
nrg007 |
|
|
|
 |
|
|
|