Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Punto 188 Achslager Tausch Hinterachse

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere
Fiat Panda 750 Soll ich oder nicht. << :: >> Fiat Panda 169 - Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik LED  
Autor Nachricht
fearrules

Fahrzeug: Seicento 1.1;Lancia Y;Punto 188

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 13:43    Titel: Punto 188 Achslager Tausch Hinterachse

Hallo zusammen.
Der 188er hat ja keine Einzelradaufhängung...(hinten)
Es poltert bei unserem 188er auf der Hinterachse.
Typische Kinderkrankheiten wie lose Rückbank,Reserverad ect sind alle schon behoben und gechecked.Auch die öfters mal ausgelutschten Auspuffgummis sind getauscht.
Stoßdämpfer sind ebenfalls neu.

Ich kenne dieses Gerumpel noch vom Cinque, daher bin ich mir ziemlich sicher, dass es ein Lager sein muss.

Nun hat der 188er ja sowas wie eine Verbundlenkerachse.
Müsste als heissen, das nur Lager an der Befestigung zur Karosserie bestehen?

Hat jemand die Lager schonmal getauscht,tauschen lassen, und kann dazu Erfahrungswerte zur berwerkstelligung geben, oder anfallende Kosten bei "machen lassen"?

Finde diese Lager auch nirgends, außer bei Ebay, doch da weiss ich nicht ob es die richtgen sind.

Danke+Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Kennfeld Punto Steuergerät Motor 7
Keine neuen Beiträge SEICENTO HINTERACHSE Probleme 7
Keine neuen Beiträge Suche Punto 188 Fahrer mit STGR IAW 59F E4 Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0
Keine neuen Beiträge punto 75 motor/16v motor Smalltalk 5
Keine neuen Beiträge Punto 188 BC bearbeiten Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz