| Bmc cda << :: >> Universal-Lambdasonde |
| Autor |
Nachricht |
cinqueturbo1 Gast
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 24.12.2008, 08:39 Titel: Punto 75 Ps motor in Cinque |
|
|
hi ihr...mein Projekt
http://www.cento-world.de/neuvorstellung-mein-cinque-t13939.html
nähert sich dem ende... das einzige was jetzt dann noch fehlt ist das passende herzstück!
kann mir jemand tips zum Eintragen des 75PS motors vom Punto geben?(ob das so überhaupt möglich ist )
wäre super
MIG
CT |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Seicento_1999
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting
|
Verfasst am: 24.12.2008, 11:08 Titel: |
|
|
| Also ich hätte ihn nicht eingetragen merkt sowieso keiner^^ |
|
|
|
 |
shar CW-Team

Fahrzeug: Fiat Idea & Tipo
|
Verfasst am: 25.12.2008, 10:38 Titel: |
|
|
Servus.
| Seicento_1999 hat Folgendes geschrieben: | | Also ich hätte ihn nicht eingetragen merkt sowieso keiner^^ |
Wenn du sowas in so einem Fall empfiehlst, wirst du dann ja wohl auch eine ausreichende Erfahrung damit gemacht haben, um sagen zu können, daß es nicht auffällt und weist um die Folgen und hast im Vorfeld lange und gründlich mögliche Konsequenzen und die Ersparnis damit gegeneinander abgewogen, sowie erörtert, warum es nicht auffallen würde, um schließlich die Entscheidung zu fällen, auf eine Eintragung zu verzichten und folglich auch ruhigen Gewissens weiter zu empfehlen zu können. Entsprechend würde mich deine Infos zu den möglichen Folgen, deine Gedanken hinsichtlich dem Abwägen und Erfahrungen dazu interessieren, warum du der Meinung bist, daß es nicht nötig sei und man getrost drauf verzichten kann, sowie, warum du der Meinung bist, warum es nicht auffallen würde.
Den ich gehe jetzt mal nicht davon aus, daß diese deine Meinung nur aus irgendeiner Laune heraus ohne Hintergrund zustande gekommen ist und du diese dann noch dazu weiter empfiehlst und so ggf. jemanden in die schei*** reitest, auch wenn dieser natürlich in der letzten Konsequenz für seine Entscheidung selber verantwortlich ist.
Grüßle ~Shar~ |
|
|
|
 |
Dirk74

Fahrzeug:
|
Verfasst am: 25.12.2008, 10:52 Titel: Tja... |
|
|
wenn ich sowas lese wird mir schlecht...
Das ist ja wieder typisch "Hinterhofgaragentuning".
Wenn ich sowas machen würde,dann wüde ich auch zusehen das alles eingetragen wird.Mal abgesehen vom Ärger mit der Rennleitung .
Mal überlegt was auf Dich zukommt wenn es zu einem Unfall kommt und es wird festgestellt das der Motor nicht eingetragen war ??? Viel Spaß kann ich nur sagen...
Aber mal zu dem Projekt...Wiese macht man sowas oder plant sowas wenn man nicht mal weiß ob man es eingetragen bekommt ??? Ich persönlich würde mich da erstmal richtig schlau machen und alle Infos sammeln und dann so einen Umbau anfangen...
Viele Grüsse aus dem Pott !!! |
|
|
|
 |
cinqueturbo1 Gast
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 25.12.2008, 11:40 Titel: |
|
|
@dirk
mein projekt bekomme ich so eingetragen (sprich karosse, FW,Felgen usw ) nachdem das geregelt ist versuche ich mich ja schlau zu machen bzw darüber nachdenken was sich an motortuning empfiehlt und was umsetzbar ist.
MIG |
|
|
|
 |
Henni
Fahrzeug: 5xcinque 1,1. 1x0,9 1x tempra 2.0
|
Verfasst am: 25.12.2008, 12:29 Titel: motor eintragen |
|
|
es ist möglich den motor eintragen zu lassen.frag voppi der hat es hinter sich.trotzdem würde ich vorher zum tüv fahren und mich schlau machen,worauf man achten muss,damit es mit dem stempel klappt.
fährts du ohne,denk dran die betriebserlaubnis erlischt.wenn du dann einen unfall baust und es kommt hinter raus das da was nicht eingetragen ist,bleibst du auf allen kosten sitzen.
greetz |
|
|
|
 |
cinqueturbo1 Gast
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 25.12.2008, 12:45 Titel: |
|
|
alles klar...danke
ABER ich möchte nochmal klar stellen das ich NIE ohne eintragung für den motor herumfahren würde (ich glaub das verstehen manche leute so) ich habe hier lediglich gefragt ob ES MÖGLICH ist sowas eingetragen zu bekommen.
MIG CT |
|
|
|
 |
Mille2Cento

Fahrzeug: Just Cinque, Barchetta, Lancia Beta Trevi, BMW E30 Coupe
|
Verfasst am: 25.12.2008, 15:22 Titel: |
|
|
Hi!