Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Punto 75 Ps motor in Cinque

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Bmc cda << :: >> Universal-Lambdasonde  
Autor Nachricht
cinqueturbo1
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 24.12.2008, 08:39    Titel: Punto 75 Ps motor in Cinque

hi ihr...mein Projekt
http://www.cento-world.de/neuvorstellung-mein-cinque-t13939.html
nähert sich dem ende... das einzige was jetzt dann noch fehlt ist das passende herzstück!
kann mir jemand tips zum Eintragen des 75PS motors vom Punto geben?(ob das so überhaupt möglich ist )
wäre super
MIG
CT
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Seicento_1999

Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 24.12.2008, 11:08    Titel:

Also ich hätte ihn nicht eingetragen merkt sowieso keiner^^
Benutzer-Profile anzeigen
shar
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Idea & Tipo

BeitragVerfasst am: 25.12.2008, 10:38    Titel:

Servus.
Seicento_1999 hat Folgendes geschrieben:
Also ich hätte ihn nicht eingetragen merkt sowieso keiner^^

Wenn du sowas in so einem Fall empfiehlst, wirst du dann ja wohl auch eine ausreichende Erfahrung damit gemacht haben, um sagen zu können, daß es nicht auffällt und weist um die Folgen und hast im Vorfeld lange und gründlich mögliche Konsequenzen und die Ersparnis damit gegeneinander abgewogen, sowie erörtert, warum es nicht auffallen würde, um schließlich die Entscheidung zu fällen, auf eine Eintragung zu verzichten und folglich auch ruhigen Gewissens weiter zu empfehlen zu können. Entsprechend würde mich deine Infos zu den möglichen Folgen, deine Gedanken hinsichtlich dem Abwägen und Erfahrungen dazu interessieren, warum du der Meinung bist, daß es nicht nötig sei und man getrost drauf verzichten kann, sowie, warum du der Meinung bist, warum es nicht auffallen würde.
Den ich gehe jetzt mal nicht davon aus, daß diese deine Meinung nur aus irgendeiner Laune heraus ohne Hintergrund zustande gekommen ist und du diese dann noch dazu weiter empfiehlst und so ggf. jemanden in die schei*** reitest, auch wenn dieser natürlich in der letzten Konsequenz für seine Entscheidung selber verantwortlich ist.

Grüßle ~Shar~
Dirk74

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 25.12.2008, 10:52    Titel: Tja...

wenn ich sowas lese wird mir schlecht...
Das ist ja wieder typisch "Hinterhofgaragentuning".
Wenn ich sowas machen würde,dann wüde ich auch zusehen das alles eingetragen wird.Mal abgesehen vom Ärger mit der Rennleitung .
Mal überlegt was auf Dich zukommt wenn es zu einem Unfall kommt und es wird festgestellt das der Motor nicht eingetragen war ??? Viel Spaß kann ich nur sagen...

Aber mal zu dem Projekt...Wiese macht man sowas oder plant sowas wenn man nicht mal weiß ob man es eingetragen bekommt ??? Ich persönlich würde mich da erstmal richtig schlau machen und alle Infos sammeln und dann so einen Umbau anfangen...

Viele Grüsse aus dem Pott !!!
cinqueturbo1
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 25.12.2008, 11:40    Titel:

@dirk
mein projekt bekomme ich so eingetragen (sprich karosse, FW,Felgen usw ) nachdem das geregelt ist versuche ich mich ja schlau zu machen bzw darüber nachdenken was sich an motortuning empfiehlt und was umsetzbar ist.
MIG
Henni

Fahrzeug: 5xcinque 1,1. 1x0,9 1x tempra 2.0

BeitragVerfasst am: 25.12.2008, 12:29    Titel: motor eintragen

es ist möglich den motor eintragen zu lassen.frag voppi der hat es hinter sich.trotzdem würde ich vorher zum tüv fahren und mich schlau machen,worauf man achten muss,damit es mit dem stempel klappt.
fährts du ohne,denk dran die betriebserlaubnis erlischt.wenn du dann einen unfall baust und es kommt hinter raus das da was nicht eingetragen ist,bleibst du auf allen kosten sitzen.
greetz
cinqueturbo1
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 25.12.2008, 12:45    Titel:

alles klar...danke
ABER ich möchte nochmal klar stellen das ich NIE ohne eintragung für den motor herumfahren würde (ich glaub das verstehen manche leute so) ich habe hier lediglich gefragt ob ES MÖGLICH ist sowas eingetragen zu bekommen.
MIG CT
Mille2Cento

Fahrzeug: Just Cinque, Barchetta, Lancia Beta Trevi, BMW E30 Coupe

BeitragVerfasst am: 25.12.2008, 15:22    Titel:

Hi!
Habe meinen eingetragen.
Also ist es möglich.

Gruß Nico
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge cinque sporting opa zickt rum :( Probleme 4
Keine neuen Beiträge Kennfeld Punto Steuergerät Motor 7
Keine neuen Beiträge Schlauchstück vom Heizungsvorlauf/Cinque 1.1 Probleme 1
Keine neuen Beiträge Cinque während der Fahrt ausgegangen, springt nicht mehr an Probleme 12
Keine neuen Beiträge Suche Punto 188 Fahrer mit STGR IAW 59F E4 Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz