Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Punto Motor im Seicento???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Wo krieg ich Ragazzon Auspuff her? << :: >> Aktuel angebotene Turbo-Kits bei ebay  
Autor Nachricht
sebihees

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 30.10.2005, 13:07    Titel: Punto Motor im Seicento???

Ich habe heute ein wenig im Internet nach einem DKK von einem Punto gestöbert. Da bin ich auf einen Punto Motor von dem 55er Punto gestossen. Das ist doch der selbe Motor wie im Seicento oder etwa nicht??? Wie sieht das dann mit den anderen Punto Motoren aus??? Sind die von den Befestigungspunkten der Motoraufhängung genauso wie die von dem 55er Punto Motor??? Sind die anderen Motoren viel grösser wie der 55er und hat da jemand Erfahrung mit einem solchen Umbau gemacht?? Der Winter steht vor der Tür und bis dahin möchte ich wissen wie ich in meinen Seicento mehr Leistung rein bekomme. Am besten natürlich mit einer grösseren Grundleistung. Werde morgen auf jeden Fall mal meinen FIAT Händler wegen dem 75er Motor löchern...
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Suche Pin-Belegung Kabelstrang seicento Motor 1
Keine neuen Beiträge Seicento Griff zum Sitze umklappen abbauen Interieur 8
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento Startprobleme unerklärlich Probleme 6
Keine neuen Beiträge Rostiger Hinterachsträger Seicento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 15
Keine neuen Beiträge Seicento, beim Tanken schaltet die Pistole laufen ab. Probleme 18

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz