Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Querlenker hinten seicento und cinquecento gleich?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
FK Fahrwerk aus UK << :: >> Bördelgerät leihen um 40625  
Autor Nachricht
davescinque



Anmeldedatum: 29.03.2013
Beiträge: 235
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 SPI Bj. 00
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.06.2016, 06:14    Titel: Querlenker hinten seicento und cinquecento gleich?

Hallo,

Wollte fragen ob die hinteren querlenker vom seicento und cinquecento gleich sind. Also ob man auch den querlenker vom cinquecento für ein seicento nehmen kann und umgedreht?

MfG.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
fiat-gelb



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 3423
Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 02.06.2016, 06:37    Titel:

sei -> cin geht

cin -> sei Kann sein das es nicht geht, weil da , aber das weiß ich nicht ganz genau, beim sei ABS sein kann und da ist wohl was anders.
Ich habe aber keinen sei mit ABS (ist auch ein Mädchenauto!!) und kann deshalb nicht nachsehen.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4703
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 02.06.2016, 08:04    Titel:

Die vom cinque habe ich schon im seicento verbaut und passen
Benutzer-Profile anzeigen
Stefan
CW-Team


Anmeldedatum: 13.12.2004
Beiträge: 1475
Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 02.06.2016, 08:11    Titel:

http://www.cento-world.de/hinterach.....h-zu-seicento-t50266.html

Gruß Stefan
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3491
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 02.06.2016, 08:56    Titel:

sind halt keine Querlenker sondern Hinterachsschwingen...
Benutzer-Profile anzeigen
davescinque



Anmeldedatum: 29.03.2013
Beiträge: 235
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 SPI Bj. 00
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.06.2016, 09:37    Titel:

Okay, also müsste es passen. Ich hab zum Glück kein sei mit Abs.

Danke euch

MfG.
Benutzer-Profile anzeigen
duke



Anmeldedatum: 03.08.2012
Beiträge: 150
Fahrzeug: Seicento Turbo
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 02.06.2016, 12:31    Titel:

fiat-gelb hat Folgendes geschrieben:

Ich habe aber keinen sei mit ABS (ist auch ein Mädchenauto!!)


pffffff
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Defekter Scheibenwischer hinten und der Tüv Probleme 0
Keine neuen Beiträge Seicento Griff zum Sitze umklappen abbauen Interieur 8
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento Startprobleme unerklärlich Probleme 6
Keine neuen Beiträge Cinquecento Restaurieren - Hilfe Smalltalk 8
Keine neuen Beiträge Rostiger Hinterachsträger Seicento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 15


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz