Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Querlenker (hinten)!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Spurverbreiterung,wie viel ohne ziehen? << :: >> Weitec Federn?  
Autor Nachricht
doc_cubensis

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 20:17    Titel: Querlenker (hinten)!!!

Danke für die rege Beteiligung und die tipps!!! Very Happy

kann mir jemand eine Werkstadt im Umkreis von Gelsenkirchen empfehlen??ich bin kein Atuoschrauber und möchte das lieber von jemanden machen lassen, der sich damit auskennt!!! oder der das schonmal gemacht hat, (ich meine die buchsen am querlenker zu wechseln),habe zwar jetzt meine Lima wieder instandgesetzt,aber an der achse was zu machen ist doch schon etwas anderes!!
bei fiat wird mir das zu teuer!!!
danke schonmal!!!!!
gruss!!!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Ceicento Scheibenwaschanlage hinten funktionslos Probleme 2
Keine neuen Beiträge Karosserieträger Cinquecento hinten woher?? Exterieur 2
Keine neuen Beiträge Cinquecento und Seicento 0,9 federn hinten gleich? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Gurthalterung hinten Rechts Interieur 10
Keine neuen Beiträge seicento bremsen hinten hilffffffeeee Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 19

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz