Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Querlenker hinten, vorne und hinterachse

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Stahl-Bremsleitung ersetzen << :: >> Radschrauben Mattig SSF Kegel oder Kugel ?  
Autor Nachricht
Ricsohn

Fahrzeug: CC 1,1l matt schwarz//Eisenglimmer CC//900er CC,VW Bora 1,9tdi//VW T3 Doka

BeitragVerfasst am: 30.07.2015, 10:58    Titel: Querlenker hinten, vorne und hinterachse

Moin,

ich bin auf der Suche nach Allen vier Lenkern und der Hinterachse,

habe die vorderen Dreiachslenker für nen 50er gefunden und jeweil einen hinteren querlenker für bummelig nen 100er.

allerdings keine Hinterachse, weiss jemand ob man sowas noch kaufen kann ? und was der Spass kostet ?

Gruß, Ricardo
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
NOP1050

Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)

BeitragVerfasst am: 30.07.2015, 11:17    Titel:

Die hinten mit 100€ das Stück sind zu teuer!

Siehe hier:
https://www.axel-augustin.de/shop2/.....841lm70bl5c4fgqeeol094d37

Und da gibt es mit der richtigen Nr. noch minus 10%

Genauso hier:
https://www.axel-augustin.de/shop2/.....841lm70bl5c4fgqeeol094d37

Die ganze Hinterachse wird schwer, hat die Art. Nr. 7662552, hab ich für 300€ gefunden:
http://www.fratelli-barreca-s-n-c-a.....lfa/sospensione-ant-post/
fiat-gelb

Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT

BeitragVerfasst am: 30.07.2015, 12:26    Titel:

Hallo
Ob 300 Euro teuer oder billig sind steht auf einem anderen Blatt.

Aber das es die überhaupt noch "neu" gibt ist schon nicht schlecht.

Bei Fiat Werkstätten in D war die ca. 2010...2012 noch für über 600 Euro + MwSt + Einbau in der Liste. Und wenn man die dann haben wollte war sie nicht mehr lieferbar.

So.
Jetzt liegt die dort in Italien. Und der Versand nach D wird bestimmt nicht billig.

Aber wenn du dein Auto noch eine Weile fahren willst und deine jetzige Achse überhaupt nicht mehr zu retten ist? Was willst du machen? Ich würde die kaufen.
Ricsohn

Fahrzeug: CC 1,1l matt schwarz//Eisenglimmer CC//900er CC,VW Bora 1,9tdi//VW T3 Doka

BeitragVerfasst am: 11.08.2015, 11:07    Titel:

Ja cool dann werde ich die Lenker dort Ordern.

Mit der Ha muss ich mal sehen..... generell find ich 300 mükken für ne neue Ha i.O. man kann eben auch Froh sein noch eine zu bekommen. So sehe ich das.
odiugguido10

Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 11.08.2015, 15:29    Titel:

Der preis ist heiss,wenn mann bedebnkt das ich damals bei Fiat fürn hinteren Dreieckslenker für meinen 126er satte 275 euro bezahlt habe geradezu ein schnäppchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Bremsleitungen hinten MPI Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 21
Keine neuen Beiträge Poltern an der Hinterachse Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 5
Keine neuen Beiträge Radhausschalen hinten für Cinquecento Exterieur 28
Keine neuen Beiträge Sei: Länge der Bremsleitungen vorne Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 14
Keine neuen Beiträge Hinterachse vom Sei in den Cinque? ABS? Probleme 15

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz