Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Quitschen / knarzen bei niedrigen Temperaturen Cinque

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Tachoumbau mit Temperaturanzeige << :: >> Schaltung beim sei gleich wie beim cc?  
Autor Nachricht
DriverAachen

Fahrzeug: Alfa GTV 2.0 ´99 / Alfa 1750 GTV ´70 / Vespa 50R ´72

BeitragVerfasst am: 11.11.2011, 08:57    Titel: Quitschen / knarzen bei niedrigen Temperaturen Cinque

Hallo Leute,

wenn es draussen wieder kalt wird, fängt es in unserem Cinque wieder an zu quitschen und zu knarzen, und zwar aus dem Bereich rund um die Lenksäulenverkleidung. Wenn man längere Strecken fährt und die Heizung den Innenraum richtig aufgeheizt hat, gehen die Geräusche weg. Aber was kann ich machen, dass die Geräusche erst gar nicht entstehen, egal wie kalt es draussen ist ? Hat einer einen Tip ?

Greets
driver
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
marlin63

Fahrzeug: 96er Cinquecento 0.9

BeitragVerfasst am: 11.11.2011, 09:45    Titel:

Moin,
du solltest analysieren woher das knarzen kommt und dort Filz aufkleben.
DriverAachen

Fahrzeug: Alfa GTV 2.0 ´99 / Alfa 1750 GTV ´70 / Vespa 50R ´72

BeitragVerfasst am: 11.11.2011, 17:55    Titel:

Hi Marlin,

Danke - ich weiss wo es herkommt. Wenn ich das Lenkrad während der Fahrt nach unten drücke, kann ich die Geräusche weitestgehend eliminieren. Das bedeutet also, dass ich Filz zwischen Lenksäulenverkleidung und Armaturenbrett kleben sollte, richtig ?

Greets
Driver
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge cinque sporting opa zickt rum :( Probleme 4
Keine neuen Beiträge Schlauchstück vom Heizungsvorlauf/Cinque 1.1 Probleme 1
Keine neuen Beiträge Cinque während der Fahrt ausgegangen, springt nicht mehr an Probleme 12
Keine neuen Beiträge Neuer Cinque und der Tüv steht bevor! Probleme 7
Keine neuen Beiträge wer fährt den im kreis kib den schönen cinque ? KIB-NM 13 Smalltalk 0

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz