| Wer fährt mit seinem gelben Cinquecento im Regen... << :: >> Versicherung |
| Autor |
Nachricht |
JohnnyB

Fahrzeug: '01er Seicento Sporting/'99er Bravo HGT
|
Verfasst am: 10.11.2010, 18:05 Titel: Rabatte etc. |
|
|
Hallo Leute, wie wäre es, wenn man einen Thread (ggf. nur für Mitglieder) aufmachen könnte, wo "Partner" drinne stehen.
Hab gerade mit dem Chef von MW-Motorsport gesprochen und er hat mir gesagt, dass es für Forumsmitglieder einen Rabatt von 5%-25% auf Teile geben würde.
Möchte jetzt keine aktive Werbung betreiben, aber dies wollte ich euch nicht vorenthalten. Und da ich in der Suche auf nichts passendes gestoßen bin, schreib ich das mal hier als kleine Anregung.
Kann man vielleicht im FAQ unter "Tuning-Shops" oder so schreiben.
Das mal als kleine Anregung.
schönen Abend noch, gruß johnny |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Next

Fahrzeug: Seicento
|
Verfasst am: 10.11.2010, 18:12 Titel: |
|
|
grundsätzlich finde ich die idee spitze
hab grad mal in den shop geguckt
un war erschrocken über die preise
also ich hab für nix so viel bez
allein die spiegel oder die tachoscheiben
75€ hallo hab die selben in schwarz für 10 |
|
|
|
 |
Manni

Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
|
Verfasst am: 10.11.2010, 18:20 Titel: |
|
|
| Man die Preis sind ja nicht übel, selbst bei 45% ist das alles zu teuer! |
|
|
|
 |
JohnnyB

Fahrzeug: '01er Seicento Sporting/'99er Bravo HGT
|
Verfasst am: 10.11.2010, 19:48 Titel: |
|
|
also ein paar Teile sind ja ganz ok.
War eben mal so als Idee angedacht.
Wie sieht's bei Italiatec bzw. fiat-sportiva aus?
gruß johnny |
|
|
|
 |
toclax

Fahrzeug: Cinquecento Sporting 95/97, Fiat Barchetta 96/99
|
Verfasst am: 10.11.2010, 19:52 Titel: |
|
|
Ja, das bin ich durchaus auch aus einem
Anderen Forum gewohnt.
Zu teuer hin oder her ... es geht ja lediglich um Rabatte.
Und falls der Forumsadmin da kein Interesse dran hat,
können wir ja Intern mal über die Möglichkeit von Partner-
angeboten/rabatten plaudern.
Bsp. aus einem anderen Forum:
Liebe Grüsse ... Andre |
|
|
|
 |
bazillus CW-Team
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750
|
Verfasst am: 10.11.2010, 20:19 Titel: |
|
|
Hallo,
erstmal Danke für das Engagement! Ich möchte aber anmerken, dass solche Angebote Werbung von Firmen sind, die damit ihren Profit steigern möchten. Natürlich hat es auch einen Mehrwert für die Community, bleibt aber trotzdem Werbung.
Das Forum wird seit Ewigkeiten ohne viel Werbung betrieben und dementsprechend sieht für mich auch die Ausgaben- und Einnahmenrechnung aus - sehr bescheiden. Nein, ich beschwere mich nicht...
Sollte hier Werbung von Firmen, egal welcher Art veröffentlicht werden, geschieht dies von "offizieller" Seite und wird die entsprechenden Firmen einen kleinen, aber angemessenen Obolus kosten...
Dies hat nichts damit zu tun, dass ich der Community Schaden zufügen möchte, oder ihr die Rabatte nicht gönne! Aber eine kleine Beteiligung finde ich in solchen Fällen einfach gerecht!
Grüße
PS: Rabatte bei Firmen gab es schon, da hatte Novitec noch ganz viele Teile für Seicento und Cinquecento, man musste nur danach Fragen  |
|
|
|
 |
Halebob

Fahrzeug: Einige Cinquedosen
|
Verfasst am: 10.11.2010, 20:56 Titel: |
|
|
Also auch wenn ich ja grad selbst einen Shop aufzieh, finde ich grad an diesem Forum klasse, das es nicht durch unnötig blinkende Banner
oder aufgehende Popups überladen ist.
Sollte ich meinen Shop irgendwann mal noch online bekommen, denke ich geht grad hier viel über Mundpropaganda. Grad weil es für die Keksdosen eh kaum Angebote gibt.
In der Signatur ein Hinweis wäre eine feine Sache, aber das sollte mit Bazillus dann auch geklärt sein und entsprechend entlohnt.
So ein Forum kostet eben etwas und dieses hier ist im vergleich schon
sehr neutral gehalten. Ich finds Klasse  |
|
|
|
 |
darkca

Fahrzeug: Cinquecento 1.1T
|
Verfasst am: 10.11.2010, 21:28 Titel: |
|
|
| bazillus hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
erstmal Danke für das Engagement! Ich möchte aber anmerken, dass solche Angebote Werbung von Firmen sind, die damit ihren Profit steigern möchten. Natürlich hat es auch einen Mehrwert für die Community, bleibt aber trotzdem Werbung.
Das Forum wird seit Ewigkeiten ohne viel Werbung betrieben und dementsprechend sieht für mich auch die Ausgaben- und Einnahmenrechnung aus - sehr bescheiden. Nein, ich beschwere mich nicht...
Sollte hier Werbung von Firmen, egal welcher Art veröffentlicht werden, geschieht dies von "offizieller" Seite und wird die entsprechenden Firmen einen kleinen, aber angemessenen Obolus kosten...
Dies hat nichts damit zu tun, dass ich der Community Schaden zufügen möchte, oder ihr die Rabatte nicht gönne! Aber eine kleine Beteiligung finde ich in solchen Fällen einfach gerecht!
Grüße
PS: Rabatte bei Firmen gab es schon, da hatte Novitec noch ganz viele Teile für Seicento und Cinquecento, man musste nur danach Fragen  |
Ich kann mich da nur Bazillus anschließen - wenn hier Werbung neben den Google AdSense geschaltet wird, dann sollte dies auch dem Forum zugeführt werden. Mich persönlich würde es auch nicht stören, wenn kleine Google Ads im linken oder rechten Bereich auch bei den eingeloggten Usern erscheinen würden...
Vielleicht ist ja auch mal ein Google-Link dabei der den Usern bei den Problemen weiterhilft. Dann haben alle was davon... |
|
|
|
 |
|
|