Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Rad-Reifenkombi

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Automatische Bremsenentlüftung << :: >> 14 Zoll Abarth Felgen, welche Bereifung außer 175/50 R14  
Autor Nachricht
pappa
CW-Team


Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 1616
Fahrzeug:
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 24.11.2004, 16:58    Titel: Rad-Reifenkombi

Bei meinem Turbo sind 195-45-15 auf 7"-Felgen mit ET 30 (an der Hinterachse mit 3mm Spurplatten) eingetragen. Das waren, soviel ich weiß, die Felgen die Novitech verbaut. Leider hab ich sie nicht, konnte aber Borbetfelgen mit exakt den gleichen Maßen bekommen. Ich weiß jetzt dass die Borbet-Felgen-Reifenkombi passen muss, ist ja auch so eingetragen, allerdings als Felge von "Intra". Der einzige Unterschied ist jetzt die Herstellerbezeichnung. Muss ich die wirklich extra ändern lassen, also von "Intra" in "Borbet"?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 24.11.2004, 17:39    Titel:

Wenn Inras eingetragen sind, darfste keine Borbet fahren. Das ist nicht schön, aber so vorgeschrieben.
Die Dinger müssen tatsächlich gesondert eingetragen werden. Das sollte aber kein Problem sein, wenn die Dimensionen gleich sind.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
pappa
CW-Team


Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 1616
Fahrzeug:
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 24.11.2004, 21:08    Titel:

Klar, so hatte ich es befürchtet. Normalerweise ist das eine reine Formsache die vom Schreibtisch aus erledigt werden könnte und keiner raus müßte bei der Kälte.
Wird aber sicher so keiner machen und wenn dann will ich auch das volle Programm für mein Geld, also mit Kontolle der Befestigung und Freigängingkeit und Tragfähigkeit usw. usw. Wink ;D
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Neue Reifenkombi schleift ein wenig... Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 9
Keine neuen Beiträge Reifenkombi Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz