Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Rad-/Reifenkombinationen von Seicento auf Cinque?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Barchetta Stahlfelgen unter Cinque?? << :: >> Problem mit FK 70/50 Sportfahrwerk  
Autor Nachricht
Cinque_Rosso

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.09.2004, 22:08    Titel: Rad-/Reifenkombinationen von Seicento auf Cinque?

Hallo, bin neu und wollte eigentlich gerade dies nette Forum loben – doch irgendwie sind meine ersten beiden Beiträge verschütt gegangen!
Naja, who cares. Jedenfalls ging es darum, ob die Rad-/Reifenkombinationen beim Cinque und Seicento dieselben sind? Soweit ich erfahren habe, gibt es da geringfügige Unterschiede.
Ebenso vom 0,9er Cinque zum 1,1er...
Gibt es Ärger, wenn ich Felgen fahre, die nicht eingetragen sind?
Ich brauche derzeit neue Reifen für meinen Cinque sporting, der hat ja diese doofe teure Größe in 165 – gibt es für diese Felgen (5,5er) vielleicht ne nachträgliche Freigabe von Fiat auch für andere Reifendimensionen? Oder was wäre eine andere, möglichst günstige Lösung?
Bei eBay findet man immer wieder was, aber eben nichts wirklich Passendes lt. Fahrzeugpapieren. Hätte am liebsten ne Ganzjahreslösung als 155er Reifen, gibt es so was?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
blueboy

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.09.2004, 22:43    Titel:

es gibt eine Freigabe für 175/50, also ein Gutachten. siehe Thema dazu.
für schmalere Reifen, frag einfach mal bei nem Reifenhersteller an ob die ne Freigabe für 5,5x13 haben und dir schicken können. Wenn ich mich nci htäusche müsstest du dann 155/65 montieren, aber nimm lieber 175/50, kommt besser. brauchst dann aber noch 10er Distanzen glaub ich, msüste mal nachschaun im Gutachten
Cinque_Rosso

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.09.2004, 07:22    Titel:

Jo, hatte das Thema au schon gefunden. Bloß noch breiter ohne Servo muss ich nicht unbedingt haben - trotzdem danke.
Die Reifenhändler, bei denen ich bisher gefragt habe, waren sehr inkooperativ... Sad
Cinque_Rosso

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.09.2004, 11:53    Titel:

Hey Blueboy,
irgendwie scheint dat hier mit den PN bei mir nicht zu funzen- ich kann zwar welche verschicken, aber sie selber danach auch nicht mehr öffnen, offenbar ebenso wie der Empfänger.
Ich wollte dich jedenfalls fragen, ob du mir noch mal genau schildern könntest, was das Gutachten besagt, das wär echt genial! Hab mir das nämlich überlegt, ich denke 175er täten mir gefallen auf meiner Rennsemmel Very Happy
Mailaddi ist jetzt öffentlich. Vielen Dank!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Steuergerät im Seicento 3/2002 Probleme 1
Keine neuen Beiträge Lancia Y Motor in Seicento? Motor 28
Keine neuen Beiträge Achsträger hinten schweißen Seicento Probleme 19
Keine neuen Beiträge Setup für seicento 1.1 MPI Motor 15
Keine neuen Beiträge Seicento gekauft und nur Problem:( Smalltalk 20

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz