Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Radio saugt dauernd strom

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Subwoofer "drückt" gegen den Kofferraumdeckel was << :: >> Plusstecker fehlt?!  
Autor Nachricht
SeicentoY

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 19:48    Titel: Radio saugt dauernd strom

Hallo erst mal ich bin neu hier und als Frau wohl eine ziemliche Aussenseiterin.. Wink
Konnte es fast nicht glauben dass es noch andere Seicento liebhaber gibt habe meinen kleinen gelben von meinem Ex übernommen er hat ihn gehasst und ich liebe den kleinen... nur habe ich ein kleines Problem

Mein Radio zapft mir den Strom aus der Batterie auch wenn der Wagen steht so das ich den radio immer raus nehmen muss sonst kann ich ihn bald nicht mehr anlassen...

Kennt ihr dieses Problem?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Sebby

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Abarth

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 19:56    Titel:

na dann herzlich willkommen, un zu deinem problem was hast du den für ein radio und wenn es eine sicherung hat überprüf die mal
Manni

Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 19:58    Titel:

Anschlüsse tauschen!!! klemme 15 und klemme 30 sind vertauscht!!
morris

Fahrzeug: Seat Ibiza 6L

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 21:29    Titel:

ich will jetzt nicht sagen, dass SeicentoY das nicht versteht (nicht falsch verstehen), aber ums genau zu beschreiben:

- es gibt einmal ein Signal, dass das Radio einschalten soll beim einschalten des Autos
- und ein Signal, womit das Radio dauerhaft mit Strom versorgt wird, damit es die Uhrzeit, den zuletzt gehörten Titel usw nicht "vergisst"

Meistens sind die Kabel an deinem Radio und in gelb und rot, die beiden einfach tauschen, dann sollte es gehen

gruß
morris

und herzlich willkommen
Simon

Fahrzeug: Seicento 1.1

BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 10:47    Titel:

Das Radio liegt von Werk aus am Dauer+.
Selbst wenn du den Schlüssel abziehst, wird das Radio noch mit Strom versorgt.
Aber soviel zieht das Radio nicht an Strom, hatte meinen Seicento mal 3 Wochen lang stehen gehabt und die Batterie war noch immer fast voll. Einfach das Radio ausschalten, selbst wenn das nur auf Stand-by steht, wird es ewigkeiten dauern, bis die Batterie alle ist, oder deine Batterie ist schon etwas betagt, dass könnte auch sein.

MfG Simon
morris

Fahrzeug: Seat Ibiza 6L

BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 15:19    Titel:

vll anderes radio eingebaut?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Nach Kurzschluss hat das Radio kein Strom... Probleme 4
Keine neuen Beiträge Ruhestrom vom Radio Car HiFi/Multimedia 5
Keine neuen Beiträge Radio an Zündung koppeln? Anleitung? Car HiFi/Multimedia 11
Keine neuen Beiträge Cinquecento Bj 93' - kann kein Radio anschließen Probleme 3
Keine neuen Beiträge ..plötzlich geht der Radio nicht....kein Strom...Lösungen? Car HiFi/Multimedia 3

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz