Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Radläufe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Scheinwerfer << :: >> Seicento: Defekte Fensterschachtleiste  
Autor Nachricht
schwarzer cruiser



Anmeldedatum: 25.03.2014
Beiträge: 280
Fahrzeug: Cinquecento 0.9 ie S 1997
Wohnort: Neu-Ulm

BeitragVerfasst am: 29.08.2014, 19:48    Titel: Radläufe

Hallo,
mich nerven die Radlaufverkleidungen (Joghurtbecher) Passen nicht , verformen sich und sind bei Reparaturen immer im Weg. Braucht ich oder der TÜV die überhaupt ?
Grüßle ! Smile
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4703
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 29.08.2014, 19:53    Titel:

Nein braucht man nicht beim tüv
Benutzer-Profile anzeigen
RC-Cinque



Anmeldedatum: 03.09.2012
Beiträge: 475
Fahrzeug: Fahrzeugsuchender....

BeitragVerfasst am: 29.08.2014, 20:25    Titel:

du brauchst die nicht für den tüv aber deine Scheinwerfer bzw der kühlerlüfter wird es dir danken, wenn du sie dran lässt.

ich hatte die nämlich bei mir auch weg und paar Wochen später nach paar fahren durch regen war der lüfter kaputt.


nur meine Erfahrung und meinen tipp!!!!
Benutzer-Profile anzeigen
schwarzer cruiser



Anmeldedatum: 25.03.2014
Beiträge: 280
Fahrzeug: Cinquecento 0.9 ie S 1997
Wohnort: Neu-Ulm

BeitragVerfasst am: 30.08.2014, 11:47    Titel:

Aha, sehr interessant, Carlos !
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8314
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 30.08.2014, 12:38    Titel:

Lass die dinger drinn die auszubauen ist dämlich ,da dir spritzwasser in kurzer zeit alles vergammeln lässt,ausserdem ist es Aerodynamich besser mit den dingern wie ohne.Das macht keinen sinn die auszubauen. Wink
Benutzer-Profile anzeigen
schwarzer cruiser



Anmeldedatum: 25.03.2014
Beiträge: 280
Fahrzeug: Cinquecento 0.9 ie S 1997
Wohnort: Neu-Ulm

BeitragVerfasst am: 31.08.2014, 14:31    Titel:

die Vorbesitzerin hatte vorne links einen Schaden. Der neue Kotflügel passt uberhaupt nicht und somit auch der Innenkotflügel nich der im Radlauf 5mm absteht. Voll übel ! Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8314
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 31.08.2014, 15:34    Titel:

Besorge dir karosserieschrauben und befestige ihn etwas anders ,Das ist doch nicht wirklich soooo schlimm ,ich weiss aber das einen jede macke nervt +kann dich verstehen.MFG
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Radläufe Exterieur 4
Keine neuen Beiträge SC und CC Radläufe innen gleich oder nicht Smalltalk 1
Keine neuen Beiträge Radläufe abdeckung im innenraum hinten Interieur 0
Keine neuen Beiträge Radläufe bördeln/ weiten Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2
Keine neuen Beiträge welche radläufe passen am besten!? Probleme 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz