Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Radläufe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Sammelbestellung, Makrolonscheiben mit TÜV << :: >> Tyc scheinwerfer Seicento  
Autor Nachricht
cinque90



Anmeldedatum: 09.04.2014
Beiträge: 29
Fahrzeug: Cinquecento sporting
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 21.08.2015, 15:06    Titel: Radläufe

Hallo,

Mein linker Radlauf ist verrostet und wenn ich es schon reparieren muss, dann wollt ich beide auch gleich verbreitern.
Meine Frage ist gibt es Radläufe von anderen Automarken die ich da irgenwie anpassen kann hab gelesen das ich die vom Golf 1 nehmen kann was noch?

Ich bedanke mich im voraus

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8314
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 21.08.2015, 19:48    Titel:

Lass doch bitte den Golf 1 dafür in ruhe und such ne andere lösung Wink
da gibt es sicher genug schlachtcentos die aushelfen können Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
cinque90



Anmeldedatum: 09.04.2014
Beiträge: 29
Fahrzeug: Cinquecento sporting
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 21.08.2015, 19:59    Titel:

Gibt es Kunststoff Verbreiterungen die ich ran machen kann?
Benutzer-Profile anzeigen
Gerd07



Anmeldedatum: 01.03.2016
Beiträge: 4
Fahrzeug: Fiat Cinquecento
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 03.03.2016, 01:01    Titel:

https://www.italo-welt.de/Fiat-Cinq.....Kotfluegelverbreiterungen
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 8016
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 03.03.2016, 02:54    Titel:

diese Kunststoffaufsätze sind aber keine Verbreiterungen!
Der Radkasten bleibt unverändert, dadurch wird nur die Lauffläche besser abgedeckt mehr auch nicht.
Schneid das verrostet raus und setzt einen Blechradbogen ein und hinterher kannst du Bördeln.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge SC und CC Radläufe innen gleich oder nicht Smalltalk 1
Keine neuen Beiträge Radläufe Exterieur 6
Keine neuen Beiträge Radläufe abdeckung im innenraum hinten Interieur 0
Keine neuen Beiträge Radläufe bördeln/ weiten Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2
Keine neuen Beiträge welche radläufe passen am besten!? Probleme 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz