Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Radlager!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
reicht das gutachten dieser felge für meinen cinque??? << :: >> Suche Gutachten!  
Autor Nachricht
1A_Kolbenfresser

Fahrzeug: Seicento Sporting

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 13:37    Titel: Radlager!!!

weiß zufällig jemand wo man günstig an radlager für nen seicento mit abs kommt?!

ist dringend!!danke!!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
BB1

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 15:32    Titel:

Für Vorne gibts die Radlager mit ABS im Zubehör (normal so um die 45 € pro Satz), hinten sind die im moment bei keinem Zulieferer zubekommen ausser bei Fiat! Ohne ABS kein problem, aber mit vergiss es.... Guck auch mal hier -->

http://www.cento-world.de/viewtopic,p,48447.html#48447
1A_Kolbenfresser

Fahrzeug: Seicento Sporting

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 17:44    Titel:

alles klar!danke!

dann werde ich das meiner freundin mal berichten.ihr kleiner macht nämlich im moment ganz schöne mucken....erst die bremsen jetzt die radlager...

ich hoffe nur bei meinem kommt in nächster zeit so schnell nichts......
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge ABS Signal // Radlager?? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 9
Keine neuen Beiträge Abdeckkappen für Radlager Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 7
Keine neuen Beiträge Radlager oder Antriebswellengelenk defekt? Probleme 19
Keine neuen Beiträge Radlager vorne Drehmoment Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 11
Keine neuen Beiträge hinten achsbuchsen neu/vorne links radlager,was darfs kosten Probleme 3

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz