Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Radlauf innenseite
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Farbcode << :: >> Böser Blick Cinquecento (Gutachten)  
Autor Nachricht
12er buell



Anmeldedatum: 01.07.2013
Beiträge: 22
Fahrzeug: in Aussicht

BeitragVerfasst am: 23.01.2014, 18:12    Titel:

Es wäre dann auch der innere Radlauf komplett so habe ich das verstanden.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
chinque 93



Anmeldedatum: 23.02.2012
Beiträge: 12
Fahrzeug: Fiat Seicento SX

BeitragVerfasst am: 23.01.2014, 18:19    Titel:

ok, kannst du irgendwie ne i-net seite angeben oder so?
Benutzer-Profile anzeigen
GPointAge



Anmeldedatum: 03.01.2011
Beiträge: 334
Fahrzeug: Cinquecento 900cm² mit Umbau auf 1,242 Liter MPI , Farbe:MonChéri ( Rosso Kermes 185 A)
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 25.01.2014, 11:34    Titel:

Hallo cinque93,

schau doch mal im Eper: zBsp. hier...

http://eper.fiatforum.com/eper/navi.....p;SGS_COD=0&DRW_NUM=2

Und dann mit der passenden OE-Nummer hier:
http://www.kfzteile-profis.de/page_1_3.php#oeformo

Die haben wirklich noch eine Menge Teile für unsere Kleinen!


LG GPoint
Benutzer-Profile anzeigen
JoKing



Anmeldedatum: 27.01.2017
Beiträge: 4
Fahrzeug: Cinque Sporting, Porsche 944, Ducati Paso & 900SS KW

BeitragVerfasst am: 09.05.2017, 09:26    Titel:

Scheisse.
Hätte ich doch mal eher hier gesucht. Wir haben am Samstag den Radkasten aus einem Reparaturblech für den äusseren Radlauf und 2 weiteren Einzelteilen gedengelt.
Insgesamt sowieso einiges...
Bei Kauf schon zu erkennen waren:
Schwellerendspitze links (aussen) und innen,
Radkasten links grossflächig
Dazu kamen:
Gurtaufnahme links und rechts
Längsträger links bei Achsaufnahme
Heckblech links 2x
Redkasten rechts hinten
Das wars an Löchern, der Rest ist oberflächig.
Ich dachte ich hätte nen guten Sporting günstig erstanden, inzwischen ist die HA raus, werde ich überholen, es wird viel geschweisst (nur Fahrzeugheck, Front ist 1a), und nen AT-Motor hab ich auch schon liegen.
Jetzt ist nur noch die Frage - traue ich mir meine erste Lackierung zu?
/edit: Gibt es eigentlich Kunststoff-Innenkotflügel hinten für den Cinque (Sporting)? Oder passen welche vom Sei?
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Radlauf-Rep.-Blech hinten Exterieur 8
Keine neuen Beiträge Radlauf hinten Reparaturbleche Seicento 1.1 Exterieur 8
Keine neuen Beiträge Ventildeckel Innenseite Motor 4
Keine neuen Beiträge Radlauf hinten ziehen?! Exterieur 2
Keine neuen Beiträge Rost Kofferaum/Radlauf innen. Probleme 14


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz