Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Radlauf-Rep.-Blech hinten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Cinque Innenkotflügel hinten? << :: >> Erfahrung mit Radhausschalen HA von Ebay  
Autor Nachricht
schwarzer cruiser



Anmeldedatum: 25.03.2014
Beiträge: 284
Fahrzeug: Cinquecento 0.9 ie S 1997
Wohnort: Neu-Ulm

BeitragVerfasst am: 08.05.2016, 15:52    Titel: Radlauf-Rep.-Blech hinten

Hallo Leute,
hat jemand Erfahrungen bzw. Tipps zur Qualität (Passgenauigkeit) der verschieden angebotenen Reparaturbleche für den CC Radlauf hinten ?
Die Durchrostung ist bei meinem mittlerweile so stark, dass ich mit dem Gedanken spiele statt weiterem Fasersgepachtel Blech zu implantieren.
Dank euch sehr !
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
James07



Anmeldedatum: 01.07.2017
Beiträge: 10
Fahrzeug: Cc sporting, 2.4gt

BeitragVerfasst am: 01.07.2017, 14:40    Titel:

Hab mir auf xen Schrottplatz aus einen cc mein blech herraus geflext und eingeschweißt. Passgenauer gibt es kaum
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4743
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 01.07.2017, 16:58    Titel:

Bei einen kotflügel oder eine Tür könnte ich das verstehen aber bei einen radlauf?
Der muss doch am Auto angepasst werden
Benutzer-Profile anzeigen
schwarzer cruiser



Anmeldedatum: 25.03.2014
Beiträge: 284
Fahrzeug: Cinquecento 0.9 ie S 1997
Wohnort: Neu-Ulm

BeitragVerfasst am: 01.07.2017, 18:26    Titel:

Schrotti ?! Das ist ja dann wieder der Gilb drin !
Benutzer-Profile anzeigen
James07



Anmeldedatum: 01.07.2017
Beiträge: 10
Fahrzeug: Cc sporting, 2.4gt

BeitragVerfasst am: 01.07.2017, 19:10    Titel:

Dort stehen cc besser als manche auf der Straße. Brauchte radhausschale inkl. Befestigung für rückbank. Null rost!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen
Schrauberfreund



Anmeldedatum: 29.01.2017
Beiträge: 312
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.07.2017, 19:12    Titel:

Meinst du den Radlauf hinten innen? Der ist bei mir auch durch ist nicht so wild behaupte ich mal
Benutzer-Profile anzeigen
schwarzer cruiser



Anmeldedatum: 25.03.2014
Beiträge: 284
Fahrzeug: Cinquecento 0.9 ie S 1997
Wohnort: Neu-Ulm

BeitragVerfasst am: 01.07.2017, 19:15    Titel:

Die Schweißnähte faulen als erstes. Checkt auch Rost im Kofferraum !
Benutzer-Profile anzeigen
Schrauberfreund



Anmeldedatum: 29.01.2017
Beiträge: 312
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.07.2017, 19:51    Titel:

Alles rostig aber noch nicht durch, wgal gestern TÜV bekommen, 2 Jahre hebt des noch
Benutzer-Profile anzeigen
James07



Anmeldedatum: 01.07.2017
Beiträge: 10
Fahrzeug: Cc sporting, 2.4gt

BeitragVerfasst am: 01.07.2017, 21:12    Titel:

Und hängt mit bodenblech zusammen, ordentlich raus schneiden und neu einsetzen. Verzinnen, grundieren, lackieren.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Achsträger hinten schweißen Seicento Probleme 19
Keine neuen Beiträge Defekter Scheibenwischer hinten und der Tüv Probleme 19
Keine neuen Beiträge Sei: Fußbremse hinten zu schwach Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 6
Keine neuen Beiträge Innenkotflügel Hinten Smalltalk 0
Keine neuen Beiträge Stoßdämpfer hinten Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 14


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz