Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Rallye Lampenbaum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
fenstergummis hinten << :: >> Bilder zweiteiliger Heckspoiler von Novitec  
Autor Nachricht
TWINFOX



Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 304
Fahrzeug: Seicento Sporting
Wohnort: Cuxhaven

BeitragVerfasst am: 28.09.2014, 20:11    Titel: Rallye Lampenbaum

Heute musste ich für einen Kunden Bilder vom Rallyelampenbaum mit LED-Scheinwerfern machen. Bei der Gelegenheit habe ich das Teil mal schnell an meinen Seicento gemacht.
Passt ganz gut auf den Kleinen. Very Happy
Die beiden Lampen haben die gleiche Lichtausbeute wie 6 normale 50W Halogenscheinwerfer, sind aber nicht gerade ein Schnäppchen Embarassed
Übrigens sind die Lampen mit E-Prüfzeichen und damit auch zugelassen, wenn auch nicht gerade mit dem Rahmen auf der Haube.



Seicento_boomer_ST4_small.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  127.57 KB
 Angeschaut:  419 mal

Seicento_boomer_ST4_small.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
immer3promille



Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 3661
Fahrzeug: 4001 058
Wohnort: mitten inna stadt

BeitragVerfasst am: 28.09.2014, 20:41    Titel:

leider geil!

kann mn das nicht in die orgi scheinwerfer einpassen?
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4729
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 28.09.2014, 20:46    Titel:

Nicht schön aber Geschmack Sache
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1399
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 28.09.2014, 21:30    Titel:

Mit ner ordentlichen Verkleidung auf nem Sei sehr geil! Auf nem Cin würde nicht passen meiner Meinung nach...
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3505
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 29.09.2014, 08:34    Titel:

Nette Sache... aber irgendwie gefallen mir die klassichen Lampenbäume mit den großen SW besser...
Schade dass man weder das eine noch das andere auf der Strasse fahren darf...
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Trofeo lampenbaum Exterieur 0
Keine neuen Beiträge 55. Cosmo ADAC Rallye Wartburg Fiat Treffen & Veranstaltungen 0
Keine neuen Beiträge Wagenpass / Eintragungen Motorsport Rallye Smalltalk 11
Keine neuen Beiträge Trofeo Lampenbaum auf Haube welchen Durchmesser hat ein SW Smalltalk 7
Keine neuen Beiträge Cinquecento Trofeo für Rallye Show-Off 14


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz