Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


rechtsblinker killt Sicherung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Schalthebel Spiel wie Rühren im Pudding << :: >> AU nicht bestanden, Kühlmitteltemperatursensor  
Autor Nachricht
Tine83



Anmeldedatum: 21.04.2017
Beiträge: 10
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 20:45    Titel: rechtsblinker killt Sicherung

Hey, habe seit diesem Monat irgendwie einen Fehler in meiner Elektrik Confused

Es ist jetzt in diesem Monat zum 3. mal passiert dass bei betätigen des Blinkers meine Sicherung dafür durch knallt.

Setze ich den Blinker ( bin mir fast sicher dass es immer rechts war ) leuchtet einmal ganz kurz der blinker auf und danach kommt dann nix mehr Mad dann geht nur noch neue Sicherung rein. Ist aber sehr nervig da das jetzt schon zwei mal auf meinem Arbeitsweg auf der Autobahn zb passiert ist.

Wo kann dort der Fehler liegen? Es hat nicht geregnet und war auch so nicht sonderlich nass, habt ihr eine idee?

Ach ja, ist nen Seicento 0.9
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4615
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 21:03    Titel:

Mach die blinkerleuchte raus und schau dir den Stecker und die Kabel an.
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7676
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 05:55    Titel:

Kann an den Leuchtmitteln liegen, Stecker, Birnenfassung, oder am Lenkstockschalter.
Benutzer-Profile anzeigen
minnimann



Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 1274
Fahrzeug: 2xCC Sporting Rot 1xCCTurboRot 1xCCTurbo FlipFlop
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 08:00    Titel:

Sollte ja irgendwo ein Kurzschluss vorliegen sonst würde es ja keinen Kurzschluss geben. Also erstmal alles durchschauen.
Benutzer-Profile anzeigen
Tine83



Anmeldedatum: 21.04.2017
Beiträge: 10
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 16:08    Titel:

Scheinbar ist es schlicht das blöde Relais, nachdem heute wieder nix ging war ich etwas sauer und hab pro forma dem Ding paar auf die Nuss gekloppt und siehe da es blinkte 2 mal. Dann wieder Ruhe und wieder paar drauf bis es endlich ging. Hatte zwar schon letztes mal wegen dem Verdacht geklöpfelt aber wohl nicht ausreichend Laughing
Das neue Relais kommt morgen hoffentlich ist dann ruhe. Denn nach dem es haue bekommen hat ging es auch mit Tod geglaubter Sicherung.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge sicherung brennt ständig durch, motor läuft nicht Probleme 12
Keine neuen Beiträge sicherung Probleme 4
Keine neuen Beiträge Seicento BJ 04 Sicherung 21 Probleme 11
Keine neuen Beiträge Zentralverriegelung Seicento Sicherung fliegt raus Probleme 4
Keine neuen Beiträge Zentralverriegelung Seicento Sicherung fliegt raus Probleme 0


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz