Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

rechtsblinker killt Sicherung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Schalthebel Spiel wie Rühren im Pudding << :: >> AU nicht bestanden, Kühlmitteltemperatursensor  
Autor Nachricht
Tine83

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 20:45    Titel: rechtsblinker killt Sicherung

Hey, habe seit diesem Monat irgendwie einen Fehler in meiner Elektrik Confused

Es ist jetzt in diesem Monat zum 3. mal passiert dass bei betätigen des Blinkers meine Sicherung dafür durch knallt.

Setze ich den Blinker ( bin mir fast sicher dass es immer rechts war ) leuchtet einmal ganz kurz der blinker auf und danach kommt dann nix mehr Mad dann geht nur noch neue Sicherung rein. Ist aber sehr nervig da das jetzt schon zwei mal auf meinem Arbeitsweg auf der Autobahn zb passiert ist.

Wo kann dort der Fehler liegen? Es hat nicht geregnet und war auch so nicht sonderlich nass, habt ihr eine idee?

Ach ja, ist nen Seicento 0.9
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinqueracer

Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 21:03    Titel:

Mach die blinkerleuchte raus und schau dir den Stecker und die Kabel an.
Manni

Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8

BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 05:55    Titel:

Kann an den Leuchtmitteln liegen, Stecker, Birnenfassung, oder am Lenkstockschalter.
minnimann

Fahrzeug: 2xCC Sporting Rot 1xCCTurboRot 1xCCTurbo FlipFlop

BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 08:00    Titel:

Sollte ja irgendwo ein Kurzschluss vorliegen sonst würde es ja keinen Kurzschluss geben. Also erstmal alles durchschauen.
Tine83

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 16:08    Titel:

Scheinbar ist es schlicht das blöde Relais, nachdem heute wieder nix ging war ich etwas sauer und hab pro forma dem Ding paar auf die Nuss gekloppt und siehe da es blinkte 2 mal. Dann wieder Ruhe und wieder paar drauf bis es endlich ging. Hatte zwar schon letztes mal wegen dem Verdacht geklöpfelt aber wohl nicht ausreichend Laughing
Das neue Relais kommt morgen hoffentlich ist dann ruhe. Denn nach dem es haue bekommen hat ging es auch mit Tod geglaubter Sicherung.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge sicherung brennt ständig durch, motor läuft nicht Probleme 12
Keine neuen Beiträge sicherung Probleme 4
Keine neuen Beiträge Seicento BJ 04 Sicherung 21 Probleme 11
Keine neuen Beiträge Zentralverriegelung Seicento Sicherung fliegt raus Probleme 4
Keine neuen Beiträge Zentralverriegelung Seicento Sicherung fliegt raus Probleme 0

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz