Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

RedBulls Ausbau

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
2ten Verstärker anschließen << :: >> wo habt ihr euer masse und warum vibrieren meine woofer..  
Autor Nachricht
RedBull

Fahrzeug: CC 1,1 Sporting, gelb, KBS

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 13:54    Titel: RedBulls Ausbau

Hi Leutz!
mein Ausbau is auch fertig geworden, zumindest teilweise. wollte euch dran teilhaben lassen....der freie platz zwischen karosse und bassbox wird noch verkleidet....bzw. verblendet.
Ist alles mit Kunstleder überzogen und aus MDF gemacht. Die "Deckel" auf den Kisten sind nur zur Zierde gemacht.

viel Spaß beim schauen...

von außen:

der vordere part:

der ausbau (für den 2. Woofer war noch kein Geld da):

so mehr bilder mach ich gerne bei bedarf.....

mfg Timo
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 14:14    Titel:

Öh, äh... 2 verschiedene Subs bei gleichem Volumen im gleichen Auto??? :rolleyes:

ciao

nrg007
SlipKoRn2003

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 14:16    Titel:

Schaut gut aus!
Hätte aber lieber 2 gleiche Woofer genommen! Kommt einfach besser!
Very Happy
RedBull

Fahrzeug: CC 1,1 Sporting, gelb, KBS

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 15:54    Titel:

dazu fehlt mir im moment leider das nötige geld....der silberne woofer, is n billigwoofer von nem kumpel....is grad egal, der hört sich immer schlecht an....das volumen is auf den emphaser abgestimmt....

mfg Timo
sebihees

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 17:33    Titel:

Habe noch zwei gleiche Subwoofer für ziemlich günstig. Sind zwei Magnat. Kannst dich ja mal per PN melden wenn du Interresse hast. Ansonsten sieht das echt nicht schlecht aus. Respekt.
XorLophaX
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 20:41    Titel:

wie be icq besprochen,ich find den ausbau auch gut Smile
nur wegne dem sub,da gib ich flo recht,das kommt net gut.. ich würd dir lieber raten ihn abzuklemmen und dann nu den emphaser an die endstufe zu schliessen,das kommt sicher besser!

der andere kann ja zur optik solang drin bleiben Wink

Gruß,

XorLo

ps: hab grad mit meinem neuen ausbau angefangen,werd bald nen thread dazu mit bildern eröffnen :juggle:
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Ausbau vom Gebläsewiederstand Probleme 0
Keine neuen Beiträge Nach Getriebe Ausbau Getriebe Öl Verlust,durch die Schraube Motor 2
Keine neuen Beiträge Anleitung Ausbau LIMA bei Sporting mit Klima gesucht Smalltalk 0
Keine neuen Beiträge Ausbau Wischermotor Probleme 1
Keine neuen Beiträge Der ultimative "Rückbank Ausbau-was sagt der TÜV " Interieur 9

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz