Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

regler für endstufe umbauen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Neuer Subwoofer, Preis/Leistung/Größe! << :: >> Pumpen  
Autor Nachricht
Seicento_racing

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 23:05    Titel: regler für endstufe umbauen

Hallo leute,

ich möchte gern einen regler für die endstufe in der mittelkonsole haben, wie kann ich den regler an meine endstufe anschließen? was gibt es da für möglichkeiten?

MFG seicento_racing
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 00:10    Titel:

Hi, was soll denn der regeln???

ciao

nrg007
Seicento_racing

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 23:58    Titel:

halli maik,

ich wollte den poti für die bassregelung für mich leicht zugänglich machen, da viele Lieder unterschiedliche basspegel haben.

habe eien kleine Blaupunkt 2x60w. der da wollte ich probieren den poti auszulöten und dann in mein amaturenbrett wieder einbauen.

dachte, ihr hättet ne andere Lösung.

mfg Seicento_racing
nrg007
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 00:08    Titel:

Genau so hätte ich es auch gemacht. Ich stell das aber lieber am Radio um. Wink

ciao

nrg007
RedBull

Fahrzeug: CC 1,1 Sporting, gelb, KBS

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 10:08    Titel:

oder man kauft sich gleich eine endstufe, die so nen regler dabei hat, bzw. wo die buchse für so eine fernsteuerung vorhanden ist..
vom löten würde ich persönlich abraten, das ganze rumgef**** und der aufwand...
dann doch lieber wie nrg, gleich am radio verstellen....
ich kann bei mir beispielsweise 3 user anlegen mit Wiedergabe-Modi und zusätzlich nochmals getrennt den Sub-Ausgang verstellen.....denk mal drüber nach, ob es das wirklich wert ist....
wiggie

Fahrzeug: MINI Cooper R50

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 10:36    Titel:

RedBull hat Folgendes geschrieben:
oder man kauft sich gleich eine endstufe, die so nen regler dabei hat, bzw. wo die buchse für so eine fernsteuerung vorhanden ist..
vom löten würde ich persönlich abraten, das ganze rumgef**** und der aufwand...
dann doch lieber wie nrg, gleich am radio verstellen....
ich kann bei mir beispielsweise 3 user anlegen mit Wiedergabe-Modi und zusätzlich nochmals getrennt den Sub-Ausgang verstellen.....denk mal drüber nach, ob es das wirklich wert ist....

Ja klar, nur wenn man nen Regler haben will gleich mal ne neue Endstufe kaufen Laughing Zumal nur die teuereren Endstufen wie Hifonics so Regler haben.

Warum soll es ein Aufwand sein den Poti auszulöten und dazwischen 2 Kabel anzulöten? Wenn man bisschen geschickt ist, sollte es kein Problem sein. So hat man eiine billige Lösung für das Problem.

Am Radio steuern ist natürlich auch was feines, mach ich auch so (geht bei meinem recht komfortabel und schnell). Aber was, wenn das Radio das gar nicht kann bzw. dieser Menüpnkt irgendwo so verschachtelt ist, dass man erst 5 Minuen auf die Tasten drücken muss, bis man dort angekommen ist? Confused So was er bei meinem alten Radio und da hätt ich mir auch so nen Regler gewünscht...

gruß wiggie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge endstufe Car HiFi/Multimedia 1
Keine neuen Beiträge Subwoofer und Endstufe Car HiFi/Multimedia 1
Keine neuen Beiträge LiMa läd nicht, Regler inkl. Kohlen getauscht jeodch nichts. Motor 13
Keine neuen Beiträge SPi Luftfilterkasen umbauen auf MPi Motor 6
Keine neuen Beiträge 0,9 auf 1,1 Umbauen Motor 13

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz