Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Reifen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Benötige Gutachten für Alufelgen! << :: >> VMax Tieferlegung bei 14 Zöllern ?!?!  
Autor Nachricht
ARGJAN

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Michael Schuhmacher

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 23:14    Titel: Reifen!

Hallo, welche Reifengrößen kann man auf eine originale Fiat 14 Zoll Alufelge montieren außer 175/50 R 14 und wie läuft das ganze dann mit dem Tüv ab, was muss ich vorlegen und woher bekomme ich das; hab da an die Größe 195/45 R14 gedacht! Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
SeicentoS-Driver

Fahrzeug: Seicento & Cinque Sporting

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 13:46    Titel:

Selbige Größe fahre ich auch in Kombination mit ner 60/40 Tieferlegung! Allerdings nicht mehr die gleichen Felgen, hab da 6x14er....die Abarth´s sind ja 5,5x14, da weiß ich es nicht genau.
Einfachste Lösung: Fahr zum TÜV-Menschen und frag nach, dann hastes sicher! Shocked
Ciao Alex
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Wie Abarth 14" mit 175er Reifen montieren? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 12
Keine neuen Beiträge in zukunft fahren wir reifen OHNE felgen... Smalltalk 3
Keine neuen Beiträge Reifen Sporting Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 1
Keine neuen Beiträge Reifen anschrauben: Wie viel Newtonmeter? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 9
Keine neuen Beiträge 14 Zoll Lancia Felgen auf dem Cinque? Welche Reifen? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 34

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz