|
|
|
|
| hoermann front tüv teile gutachten oder prüfbericht????????? << :: >> Dachträger Hilfe |
| Autor |
Nachricht |
mint-ze
Fahrzeug: Sei 1.1
|
Verfasst am: 22.04.2007, 10:55 Titel: Reihenfolge TÜV - Lackieren - Befestigen |
|
|
Hallo Leute!
Wollt mal fragen, was die beste Reihenfolge bei der Montage eines Dachspoilers für mein Seicento is. Soll ich den unlackierten Spoiler erst befestigen, um dann den leichter beim TÜV eintragen zu lassen, oder kann ich auch zuerst den Spoiler lackieren lassen, dann befestigen und erst am Ende eintragen lassen?
Hab da null Erfahrung, deswegen wär ich für jede Hilfe dankbar! |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Roter Blitz

Fahrzeug: Cinquecento 0,9 i.e.S
|
Verfasst am: 22.04.2007, 11:00 Titel: |
|
|
| Wenn der Spoiler TÜV hat gibt es da keine Probleme. Dann mache ihn gleich komplett lackiert fertig drauf. Oder ist das so ein Billigteil ohne Gutachten? Da gibt es sicher Probleme!!! |
|
|
|
 |
seibi1986

Fahrzeug: Fiat Seicento
|
Verfasst am: 22.04.2007, 11:02 Titel: |
|
|
| also wenn der spoiler tüv - gutachten / papiere zum problemlosen eintragen hat würde ich das teil gleich lakieren lassen und das zum tüv fahren! |
|
|
|
 |
Blacktribal81

Fahrzeug: Fiat Seicento - Black Edition
|
Verfasst am: 22.04.2007, 11:05 Titel: |
|
|
Also wenn du den unlackierten Spoiler erst befestigst (wird ja meißt geklebt) ist das sicher ne Menge Arbeit den wieder abzumachen, lackieren und wieder draufzukleben.
Wußte gar nicht das diese Dachspoiler extra Tüv brauchen  |
|
|
|
 |
i

Fahrzeug: Seicento
|
Verfasst am: 23.04.2007, 21:40 Titel: |
|
|
Hy
Am einfachsten, fährst du erst zum TÜV und fragst ihn, ob du das Ding entragen mußt, wenn nicht, dann lackieren und einbauen fertig.
Wenn ja, dann fragst du ihn ob er ihn dir eintragen würde, wenn ja, dann lackieren und anbauen, zum TÜV und fertig.
Immer erst den TÜV fragen....!!!!!!
Grüße i |
|
|
|
 |
|
|
|