Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Relaissockel unter der Ablage - Beifahrerseite

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Problem mit Fensterheber Seicento!!! << :: >> Seicento Ledertürverkleidung auf normale Tür  
Autor Nachricht
GOEspeed

Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 10.08.2011, 14:57    Titel: Relaissockel unter der Ablage - Beifahrerseite

Moin,

ich hab grad durch zufall zwei nicht bestückte Relaissockel und einen Stecker unterm Armaturenbrett entdeckt. Ein Sockel ist grün, einer gelb und der Stecker ist weiß.

Ich vermute mal die Relaissockel sind für ZV und eFh, ist nur die Frage welcher für was genau ist. Haben tu ich beides nicht.

Und wozu ist der weiße Stecker da denn noch?

Danke und Gruß
Timo
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Red-Evil

Fahrzeug: Alfa MiTo 1,6 JTDM Sportivo; Fiat Brava 1,6 16v XXX; Fiat Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 10.08.2011, 17:11    Titel:

Gelb ist ZV, Grün ist eFH. Der weiße Stecker ist die Trennstelle für den Türkabelbaum in der Beifahrertür
GOEspeed

Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 10.08.2011, 17:34    Titel:

Ist denn der Kabelbaum für ZV und eFH serienmäßig so verlegt?

Also bei mir ist der einfach mit Kabelbindern an der Strebe unterm Armaturenbrett festgemacht und die Sockel baumeln da so dran rum.
Red-Evil

Fahrzeug: Alfa MiTo 1,6 JTDM Sportivo; Fiat Brava 1,6 16v XXX; Fiat Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 10.08.2011, 19:03    Titel:

Ja ist Serie so
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Gesucht: Halterung für Schlauch unter Luftfilterkasten Probleme 3
Keine neuen Beiträge Cinquecento stottert - spontan bei unter 2.000 umdrehungen Probleme 4
Keine neuen Beiträge Thermostat unter 87°C für 1,1er Motor 13
Keine neuen Beiträge benzinpfuetze unter tank und benzin aus stutzen Probleme 11
Keine neuen Beiträge Cinquecento ruckelt unter 2000 U/min Probleme 5

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz