Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Remus vs. Sebring oder doch Inoxcar???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Getriebe C514 einbauen anstatt C526 << :: >> Ulter Sportauspuff  
Autor Nachricht
cHrIzToV

Fahrzeug: Seicento Sporting

BeitragVerfasst am: 05.07.2011, 18:03    Titel: Remus vs. Sebring oder doch Inoxcar???

Hallo...

da demnächst ein Sport-ESD ansteht, und ich mich nicht wirklich entscheiden kann, ob es ein Remus oder Sebring oder doch ein Inoxcar sein soll, wollte ich mal nachfragen ob jemand zufällig schon mit beiden, also einem Remus und Sebring zu tun hatte und den Vergleich gehört hat, welcher nun besser sei?!?! bei Youtube findet man ja ein paar Sounds, wobei ichnur einen vom Remus und KEINEN vom Sebring finde.. schade eigentlich.. der Sebring würde mich schon reizen da der eben 90mm hat und unter die Sei Sportingschürze gut drunter pasen würde?!?!

WAS MEINT IHR DAZU !?!?!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
axch

Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Sporting Abarth SPI

BeitragVerfasst am: 05.07.2011, 18:07    Titel:

also ich hab einen von Inoxcar seit 4 Wochen und man hört das er immer lauter wird. Eigentlich wollte ich mir damals einen von CeCam holen (war sogar schon bestellt und bezahlt, aber nach 5 Monaten Lieferzeit hab ich dann storniert). Dafür das es nur ein Sport ESD ist, hört er sich souverän an find ich. Das war meine Erfahrung mit Inoxcar Very Happy
cHrIzToV

Fahrzeug: Seicento Sporting

BeitragVerfasst am: 05.07.2011, 18:18    Titel:

wo hattest du den denn bestellt ?!?! und wieviel haste letzendlich für hingelegt wenn ich fragen darf?!?!? bzw wie lange betrug da die lieferzeit!??!
axch

Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Sporting Abarth SPI

BeitragVerfasst am: 05.07.2011, 18:26    Titel:

Also ich hab 240 € bezahlt + 9,90 € Versand bei Italo-Tuning.
Hier der Link :
http://www.italo-tuning.de/inoxcar-.....-80mm-rund-41-p-2694.html

Die Versandzeit hat bei mir knapp 6 Tage gedauert.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Servo Problem oder ales i.O. ?? Probleme 9
Keine neuen Beiträge Blinkerrelai oder Blinkerstock? Probleme 3
Keine neuen Beiträge 16V - Thermo- oder andere Probleme ??? Motor 14
Keine neuen Beiträge Radlager oder Antriebswellengelenk defekt? Probleme 19
Keine neuen Beiträge Cinque 0.9 oder lieber Sporting? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 12

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz