|
|
|
|
| Getriebe C514 einbauen anstatt C526 << :: >> Ulter Sportauspuff |
| Autor |
Nachricht |
cHrIzToV
Fahrzeug: Seicento Sporting
|
Verfasst am: 05.07.2011, 18:03 Titel: Remus vs. Sebring oder doch Inoxcar??? |
|
|
Hallo...
da demnächst ein Sport-ESD ansteht, und ich mich nicht wirklich entscheiden kann, ob es ein Remus oder Sebring oder doch ein Inoxcar sein soll, wollte ich mal nachfragen ob jemand zufällig schon mit beiden, also einem Remus und Sebring zu tun hatte und den Vergleich gehört hat, welcher nun besser sei?!?! bei Youtube findet man ja ein paar Sounds, wobei ichnur einen vom Remus und KEINEN vom Sebring finde.. schade eigentlich.. der Sebring würde mich schon reizen da der eben 90mm hat und unter die Sei Sportingschürze gut drunter pasen würde?!?!
WAS MEINT IHR DAZU !?!?! |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
axch

Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Sporting Abarth SPI
|
Verfasst am: 05.07.2011, 18:07 Titel: |
|
|
also ich hab einen von Inoxcar seit 4 Wochen und man hört das er immer lauter wird. Eigentlich wollte ich mir damals einen von CeCam holen (war sogar schon bestellt und bezahlt, aber nach 5 Monaten Lieferzeit hab ich dann storniert). Dafür das es nur ein Sport ESD ist, hört er sich souverän an find ich. Das war meine Erfahrung mit Inoxcar  |
|
|
|
 |
cHrIzToV
Fahrzeug: Seicento Sporting
|
Verfasst am: 05.07.2011, 18:18 Titel: |
|
|
| wo hattest du den denn bestellt ?!?! und wieviel haste letzendlich für hingelegt wenn ich fragen darf?!?!? bzw wie lange betrug da die lieferzeit!??! |
|
|
|
 |
axch

Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Sporting Abarth SPI
|
|
|
|
 |
|