Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Rennratte reloaded (techn. Daten update)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Meine Gäsehitsche << :: >> Sibis CC#3 (gelb)  
Autor Nachricht
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1579
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.07.2015, 15:54    Titel:

Hab den Trichter, benutze ihn aber nicht!
Fülle aber auch nur ca. 1x im Jahr Wasser auf! Wink
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
fiat5cento



Anmeldedatum: 02.04.2008
Beiträge: 798
Fahrzeug: Cinque Sporting und Punto HGT
Wohnort: Beilngries

BeitragVerfasst am: 20.07.2015, 15:57    Titel:

JeffDesign hat Folgendes geschrieben:

@fiat5cento: Der Sprit kommt jetzt in die B-Säule, ja. Ist ein wenig aufwändiger, aber geht schon.


cool Cool

Und was mir noch aufgefallen ist: Ist die Heizung ist komplett draußen?
Benutzer-Profile anzeigen
JeffDesign



Anmeldedatum: 19.10.2009
Beiträge: 218
Fahrzeug: 16v-Renner

BeitragVerfasst am: 20.07.2015, 16:02    Titel:

@Hagen: Du hast mich erwischt. Aber eigentlich müsstest du es ja sowieso wissen, ich bin "hauptberuflich" Bravo-Fahrer. Wink Außerdem hab ich zwar einen Behälter im Inneraum verbaut, aber der bleibt eh leer (Gewicht ist alles!).

@fiat5cento: Ja, die Heizung ist ganz weg. Ich habe zwei PC-Lüfter zum Scheiben-Freipusten verbaut. Muss reichen. Ist eh ein Sommerauto.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8120
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 20.07.2015, 16:16    Titel:

@hagen,ich habe hier in der wohnung nur den kleinen in rot ,in der garage aber seit ca 15 Jahren nen grösseren in Rot +ich hatte sogar einen in Pink,keine ahnung wer den gebrauchen konnte. Wink
Das dingen mit den trichtern ist also schon ein alter hut Wink



Nur rot 001.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.11 MB
 Angeschaut:  289 mal

Nur rot 001.JPG




Zuletzt bearbeitet von odiugguido10 am 20.07.2015, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4518
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 20.07.2015, 16:17    Titel:

Jear, hammergeil geworden, mir ist in Pegnitz ein Ei aus der Hose gefallen!

thumps up!
Benutzer-Profile anzeigen
JeffDesign



Anmeldedatum: 19.10.2009
Beiträge: 218
Fahrzeug: 16v-Renner

BeitragVerfasst am: 20.07.2015, 17:24    Titel:

Ratte hat Folgendes geschrieben:
Jear, hammergeil geworden, mir ist in Pegnitz ein Ei aus der Hose gefallen!

thumps up!


Zum Glück hast du schon zwei Töchter, sonst hätte ich jetzt ein richtig schlechtes Gewissen. Razz
Benutzer-Profile anzeigen
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2497
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 20.07.2015, 17:36    Titel:

Hi,

Chapeau, das sind mal Nägel mit Köpfen ! Laughing

Neidischer Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
alter Sack



Anmeldedatum: 06.05.2012
Beiträge: 579
Fahrzeug: 93er 0,9er Cin, 97er Cin Soleil
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 20.07.2015, 20:09    Titel:

Ey Juuunge,
wie bereits mehfach erwähnt, ist die Karre sehr vernünftig geworden. Daumen hoch.

Seicento der Erste hat Folgendes geschrieben:
Darf man fragen wo man eigentlich eine Alu Ölwanne von welcher Firma kaufen kann. Suche auch eine für meinen Seicento.

Wieso sucht man soetwas freiwillig???
Ich habe meine freiwillig rausgeschmissen.
Benutzer-Profile anzeigen
LosDosUltimos



Anmeldedatum: 19.07.2015
Beiträge: 11
Fahrzeug: Fiat Punto 176

BeitragVerfasst am: 20.07.2015, 21:51    Titel:

Schöner Cinquecento, gefällt mir echt gut. Hab ihn ja auch am Wochenende in Pegnitz bewundert. Und aufm Rückweg konntest du ja nochma zeigen was der kleine kann Wink (sag nur oranger Audi Mr. Green )
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3381
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 20.07.2015, 22:56    Titel:

Erste Sahne, wie immer bei Eugen!!!
Benutzer-Profile anzeigen
JeffDesign



Anmeldedatum: 19.10.2009
Beiträge: 218
Fahrzeug: 16v-Renner

BeitragVerfasst am: 21.07.2015, 13:40    Titel:

LosDosUltimos hat Folgendes geschrieben:
Schöner Cinquecento, gefällt mir echt gut. Hab ihn ja auch am Wochenende in Pegnitz bewundert. Und aufm Rückweg konntest du ja nochma zeigen was der kleine kann Wink (sag nur oranger Audi Mr. Green )


Ja, der war lusitg. Smile
Leider konnten wir nicht die ganze Zeit so fahren, weil die Öltemperatur nach solchen Sprints jenseits von Gut und Böse war und auch kaum abfiel.
Benutzer-Profile anzeigen
JeffDesign



Anmeldedatum: 19.10.2009
Beiträge: 218
Fahrzeug: 16v-Renner

BeitragVerfasst am: 16.08.2015, 09:26    Titel:

Hier paar Bilder vom ersten Trackday mit dem kleinen Schuhkarton. Vor zwei Wochen haben wir den Eurospeedway befahren.
Leider hatte der Kleine grad mal Lust für einen Turn: die Öl-Temperaturen waren jenseits von Gut und Böse. Rolling Eyes



IMG_8400.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  66.7 KB
 Angeschaut:  207 mal

IMG_8400.JPG



IMG_8395.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  79.37 KB
 Angeschaut:  157 mal

IMG_8395.JPG



IMG_8388.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  46.85 KB
 Angeschaut:  153 mal

IMG_8388.JPG



IMG_8378.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  75.48 KB
 Angeschaut:  164 mal

IMG_8378.JPG



IMG_8368.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  51.26 KB
 Angeschaut:  143 mal

IMG_8368.JPG



IMG_8353.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  77.33 KB
 Angeschaut:  215 mal

IMG_8353.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
PumperBolzen



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 431
Fahrzeug: Nissan Almera N16a
Wohnort: Mahlow TF bei Bln

BeitragVerfasst am: 20.08.2015, 20:42    Titel:

geiles Geschoss,... vlt sieht man sich mal in DD Smile
Benutzer-Profile anzeigen
JeffDesign



Anmeldedatum: 19.10.2009
Beiträge: 218
Fahrzeug: 16v-Renner

BeitragVerfasst am: 25.08.2015, 19:26    Titel:

@PumperBolzen: Immer schön hupen. Wink Im Alttag bin ich aber meist mit dem Brera unterwegs.
Benutzer-Profile anzeigen
JeffDesign



Anmeldedatum: 19.10.2009
Beiträge: 218
Fahrzeug: 16v-Renner

BeitragVerfasst am: 25.08.2015, 19:35    Titel:

Nun gab es endlich den lang ersehenten Ölkühler:



Der ist so schön groß, dass im normalen Betrieb das Öl sogar zu kalt wird (trotz Thermostat).
Und den habe ich gestern natürlich auf dem Ring ausprobiert. Smile Zwei Turns sind wir ohne Probleme gefahren und das ni langsam. ...und manchmal quer.

Die Bremse hat dafür gut gelitten. Das Reinbremsen nach den Geraden hätte sie nicht viel länger als die Viertelstunde durchgehalten, hier muss ne Lösung her. Die lustige Zierabdeckungen hat es gut weggeschmolzen (die andere Seite war deutlich schlimmer):



Dazu kommt, dass das Getriebe seit der ersten Runde Probleme gamacht hat und nun letzten Endes keinen dritten Gang mehr besitzt. Rolling Eyes
Und das Fazit des heutigen Tages nach der Bestandsaufnahme: Semis halten keine zwei Saisons bei mir. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 2 von 11


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Technische Daten 1368ccm 8V Motor 0
Keine neuen Beiträge Karosserie Daten/Bilder und Abmaße Fiat Cinquecento Probleme 2
Keine neuen Beiträge 16V-Winterratte reloaded Show-Off 8
Keine neuen Beiträge Komplett instandsetzen oder Schrotti? Update: Yippieyayeah Probleme 102
Keine neuen Beiträge Update zum show-off Probleme 0


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz