Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Reserverad Schrauben nur 5 Umdrehungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Wie viel bar Luftdruck in 175/50 13er << :: >> Hintere Bremsen  
Autor Nachricht
i

Fahrzeug: Seicento

BeitragVerfasst am: 01.07.2007, 13:39    Titel: Reserverad Schrauben nur 5 Umdrehungen

Hy

Ich hab doch jetzt andere Felgen auf meinem Sei, und schon hab ich ein neues Problem.
Wenn ich das Resevrerad montieren will, dann gehen die Radschrauben nur 5 Umdrehungen hinein. Gleiches ist auch bei denWinterreifen.
Mein Reserverad hat die Distandscheibe angeschweißt, so das man mit den originalen Abarthalufelgenmuttern fahren kann. Blos wenn ich die Radschrauben hernehme, welche ich für die Winterreifen oder die anderen, welche ich für die Smoor hernehme, dann passt das nicht mehr so ( nur noch max, 5 Umdrehungen ).

Wie habt ihr das Problem gelöst, ich habe keinen bock die Distandscheiben und Radbolzen mitzuschleppen.

Grüße i
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
shar
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Idea & Tipo

BeitragVerfasst am: 01.07.2007, 21:20    Titel:

HYhy!

5 Umdrehungen reichen fürs Notrad normal aus, darfst eh nicht schneller wie 80 fahren.

Grüßle ~Shar~
i

Fahrzeug: Seicento

BeitragVerfasst am: 01.07.2007, 23:58    Titel:

shar hat Folgendes geschrieben:
HYhy!

5 Umdrehungen reichen fürs Notrad normal aus, darfst eh nicht schneller wie 80 fahren.

Grüßle ~Shar~

Meinst schon......dann kann ich ja meine Abarth Felgen und die Platten und die Schrauben verkaufen, oder brauch ich das Zeuch irgendwann noch mal?

Grüße i
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Genaue Bezeichnung der Schrauben gesucht! Exterieur 5
Keine neuen Beiträge Anzugsdrehmoment 4 Schrauben Hinterachsträger an Karosse Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 3
Keine neuen Beiträge Schrauben - Korrosionsschutz Smalltalk 1
Keine neuen Beiträge Cinquecento stottert - spontan bei unter 2.000 umdrehungen Probleme 4
Keine neuen Beiträge ZK Schrauben und DKK 1.1 Probleme 11

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz