Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Reset und neu anlernen des Steuergeräts

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
leistungseinbruch beim turbo sei << :: >> Fächerkrümmer im Seicento Sporting 1.1 MPI  
Autor Nachricht
Gast





Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 06:12    Titel: Reset und neu anlernen des Steuergeräts

Mhm

hab dazu x belibeige Meinungen gehört.

Hauptsache ca 15 Minuten die Batterie abklemmen und der Reset ist perfekt.

Beim neu Anlernen gehts schon weiter auseinander.Novitec sagte mir damals mit dem Chip,losfahren und gut ist.
Andere wiederrum bestimmte Drehzahlen im Stand fahren und wieder Andere,laß das Ding 3mal in den Kühler laufen


Was meint ihr dazu?
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 09:19    Titel:

Fahr los! Paßt schon.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
strose
CW-Team


Anmeldedatum: 19.02.2005
Beiträge: 1916
Fahrzeug: Cinque sporting
Wohnort: emsdetten

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 15:53    Titel:

hmm ich kenne das mit 3 mal lüfter laufen ...
wie sit das denn beim reset ... mein kleiner hat klima - muss die an sein ? sollte das licht ansein ? wegen dem leerlauf , der sackt ja ab , wenn ich licht anmache - meiner ging sogar schonmal aus
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 15:59    Titel:

Ach das ist alles Wurst.

Einfach fahren und feddich.
Man schreibt das Steuergerät ja schließlich für ein fahrendes Auto, nicht für ein stehendes.

Ich hab z.B. im Winter im Stand nie den Lüfter an. Die Kühlung hält bei etwa -10 °C die Temperatur um 90°C. Wie sollte ich denn dann im Winter meine Batterie wechseln???
Geht alles, nicht drüber nachdenken und einfach fahren.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Schlüssel anlernen ?? Probleme 3
Keine neuen Beiträge Wo ist der Reset Knopf beim Seicento 2003 bei Anzeige FPS on Probleme 8
Keine neuen Beiträge Beliebigen Schlüssel anlernen??? Probleme 4
Keine neuen Beiträge Fiat grande punto Lenkung neu anlernen Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 5
Keine neuen Beiträge Sicherung des Steuergeräts brennt unregelmäßig durch Probleme 1


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz