Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Revo Wheels

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Frage: Einbau von Tieferlegungsfedern << :: >> Suche Reifen auf Felgen für meinen Cinque!!!  
Autor Nachricht
blue



Anmeldedatum: 25.03.2010
Beiträge: 6
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 13:20    Titel: Revo Wheels

Hallo,
weiss jemand ,wie ich meine Englischen Revolution Wheels (5,5x13 ET 13 mit
175/50/13 )für meinen Seicento beim Tüv eingetragen bekomme, wenn ich keine Unterlagen wie ABE oder dergleichen besitze?

Vielen Dank im voraus

blue
Idea
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Turkishlover



Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 497
Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1.1 TURBO

BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 18:37    Titel:

Hallo...
Sind die Daten in die Felgen eingegossen bzw. eingestanzt???
Also falls dies nicht der Fall sein sollte,dann hast du ein Problem...
Weil ich denke mal nicht,das die Felgen eine KBA-Nr aufweisen,und somit gestaltet sich das eintragen und abnehmen der Felgen als sehr schwer...
Einfach mal im Netz nach Papieren für die Felgen suchen...
MFG
Benutzer-Profile anzeigen
blue



Anmeldedatum: 25.03.2010
Beiträge: 6
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 21:38    Titel:

Hallo,
ja du hast recht, eine KBA-Nr. besteht nicht.
Aber die Daten sind eingestanzt.
Ich war gestern beim TÜV und der Prüfer sagte mir, das ohne ein
Teile/Festigkeitsgutachten über für die Felgen nichts geht.
Im Internet habe ich noch nichts gefunden!
Weiss jemand wo so etwas zu bekommen ist ?? Question Idea Question

gruss blue
Benutzer-Profile anzeigen
shar
CW-Team


Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 5218
Fahrzeug: Toyota Auris HSD
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 19:34    Titel:

Servus.

Nachdem die Felgen keine KBA-Nummer haben, hast du nur die Chance über den Hersteller oder evtl. noch über die Firma, die die Felgen vertrieben hat - kurzum, über den Inhaber des benötigten Gutachten.


Grüßle ~Shar~
Benutzer-Profile anzeigen
blue



Anmeldedatum: 25.03.2010
Beiträge: 6
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 21:05    Titel: Teilegutachten

Confused
Hallo Leute,
is es denn möglich?
So langsam verzweifele ich und habe keine Ideen mehr.
Hat denn niemannd mehr ein Teilegutachten für
Revolution Wheels/Schmidt Revolution 4 Spoke in der grösse 5,5x13, ET13, 13 RPA 3/1/K 13???
Für welches Auto ist föllig egal, haupsache die Felgen und die Daten stimmen überein.
Soll meine Mühe denn echt umsonst gewesen sein.

gruss blue Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
GreenCento



Anmeldedatum: 31.08.2008
Beiträge: 922
Fahrzeug: Cinquecento Turbo

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 21:09    Titel: Re: Teilegutachten

blue hat Folgendes geschrieben:
Confused
Hallo Leute,
is es denn möglich?
So langsam verzweifele ich und habe keine Ideen mehr.
Hat denn niemannd mehr ein Teilegutachten für
Revolution Wheels/Schmidt Revolution 4 Spoke in der grösse 5,5x13, ET13, 13 RPA 3/1/K 13???
Für welches Auto ist föllig egal, haupsache die Felgen und die Daten stimmen überein.
Soll meine Mühe denn echt umsonst gewesen sein.

gruss blue Rolling Eyes


hast schon gegoogelt?
Benutzer-Profile anzeigen
blue



Anmeldedatum: 25.03.2010
Beiträge: 6
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 21:15    Titel:

Hey,
ich bin etwas über einen Monat im internet am suchen!
Habe viele Tipps und Adressen bekommen, aber noch nicht das richtige.

gruss blue Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen
n4pst3r



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 31
Fahrzeug: Cinque '95 1.1 Sporting
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 17:23    Titel:

ich hab genau das gleiche problem
gleiche felgen, kein gutachten aber ein fahrzeugbrief von einem cinque an dem sie eingetragen waren
weis jemand ob ich die eingetragen bekomme wenn ich den brief mal mit zum tüv nehm ?
Benutzer-Profile anzeigen
kampfkarton



Anmeldedatum: 25.09.2008
Beiträge: 214
Fahrzeug: cinquecento 1.1
Wohnort: hellenthal (eifel)

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 17:34    Titel:

sind das diese ???

http://img144.imageshack.us/img144/7927/foto0145.jpg

wenn ja die habe ich eingetragen .
Benutzer-Profile anzeigen
blue



Anmeldedatum: 25.03.2010
Beiträge: 6
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 19:38    Titel:

Hee,
fast die gleichen.
Nur meine haben 4 Speichen ( 4 Spoke )
Wie lauten die Daten deiner Felgen und hast du Unterlagen womit wir die eingetragen bekommen??

gruss blue Laughing

ps: ein Lichtblick Idea
Benutzer-Profile anzeigen
kampfkarton



Anmeldedatum: 25.09.2008
Beiträge: 214
Fahrzeug: cinquecento 1.1
Wohnort: hellenthal (eifel)

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 20:56    Titel:

hi ich hatte die eingetragen gehabt ich habe auch nur

G.:750*zu 175/50r13 72v a.felge 7jX13h2 et 13 typ revolution

drin stehen und sonst habe ich auch keine unterlagen von den felgen leider probiere es doch ma beim herschteller !! Hoffe das ich dir weiter helfen konnte .

mfg kampfkaton
Cool
Benutzer-Profile anzeigen
Racix



Anmeldedatum: 18.02.2010
Beiträge: 392
Fahrzeug: Merkur Cinque,Fiat 600'58,Ducati Scrambler,Cinque 16v....
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.05.2010, 20:47    Titel:

Ich habe die Felgen in 8x13",habe mir damals von Fa schmidt/Revolution nen Gutachten schicken lassen als Festigkeitsgutachten,war aber für nen Polo..Damit hab ichs eingetragen bekommen...
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Aufbereitung von RSL CULT WHEELS Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 5
Keine neuen Beiträge Schmidt Revo Felgen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 5
Keine neuen Beiträge Spinning Wheels Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 27
Keine neuen Beiträge Wheels Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 12


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz