Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Riecht komisch!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
ZKD defekt, was geht da noch/Tuning << :: >> Warnleuchte Kühlwassertemperatur  
Autor Nachricht
fearrules

Fahrzeug: Seicento 1.1;Lancia Y;Punto 188

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 13:06    Titel: Riecht komisch!

Hallo!
Seit einiger Zeit riecht es komisch wenn ich oft Kuppeln muss oder Anfahre.
Der Geruch ist im Wageninneren besonders extrem wenn ich die Lüftung anhabe.Der Geruch haelt dann fuer paar Sekunden an und verschwindet dann wieder.

Ich kann den Geruch schwer definieren,es riecht als würde Kunststoff oder ähnliches heiß werden.

Letztens hatte ich diesen Geruch wieder als ich in meine Einfahrt gefahren bin.Bin dann schnell ausgestiegen und hab mal vorne am linken reifen gerochen.Dort roch es extrem,also denke ich das es die Kupplung oder die Bremse ist?!

Vielleicht weiß ja einer von euch mehr!
Danke schonmal im vorraus!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
bubu

Fahrzeug: Novitec Cinquecento T

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 00:58    Titel:

Du solltest zuallererst deine Kupplung testen, ob das Problem wirklich daran liegt. Das geht ganz einfach:

Handbremse anziehen, richtig fest. 1. Gang rein und versuchen, langsam loszufahren. Sind Bremse und Kupplung in Ordnung, muss der Motor ausgehen, falls nicht, rutscht die Kupplung durch ...
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Koppelstangen für 169 Panda... irgendwie komisch?!? Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 12
Keine neuen Beiträge Seicento orgelt (komisch), springt (plötzlich) nicht an!? Motor 29
Keine neuen Beiträge Cinque läuft nicht auf alle Zylinder... und riecht verbrannt Probleme 6
Keine neuen Beiträge Cinque riecht nach Benzin, Tank durch? Was beachten? Probleme 2
Keine neuen Beiträge geht nicht an und klickt gaaaanz komisch Probleme 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz