Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

riesen problem !! suche mein ex auto

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Nutzt jemand einen VPN Anbieter? << :: >> Wir sind ab nächster Saison Eintracht Frankfurtt Fans  
Autor Nachricht
daniele_seicento

Fahrzeug: 01´ Seicento Sporting MPI

BeitragVerfasst am: 03.06.2013, 10:22    Titel: riesen problem !! suche mein ex auto

hey leute hb da ein problem .. habe vor einiger zeit meinen fiat verkauft . und habe leider den vertrag verlegt ( bin mitten im umzug ) nun ist das fzg bis heute nicht abgemeldet und kann auch leider nichts dagegen unternehmen ( laut kfz zulassungsstelle und versicherung ) da ich jetzt weder name noch adresse usw. vom käufer habe nun wollt ich mal im forum evtl. wissen ob jemand dieses auto in seiner umgebung gesehen hat .. wäre für jeden hinweis sehr dankbar da der käufer anscheind schön mit meinem kennzeichen und abgelaufenem tüv durch die gegend fährt

Kennzeichen : N MD 944

beschreibung:

schwarzer seicento sporting carbon folie auf der haube , tiefergelegt , hinten auf der scheibe " pissmännchen " und diese rote zunge

HOFFE JEMAND KANN MIR WEITERHELFEN .... WEIß LEIDER NICHT MEHR WEITER
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Monaco85

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 03.06.2013, 10:30    Titel:

Also mach dich dringend auf die Suche nach dem Kaufvertrag. Solltest du ihn nicht finden, ab zur Polizei und dann kannst du aufs Amt und ne Eidesstattliche Erklaerung abgeben, dass die Karre ohne Kaufvertrag verkauft wurde.

Übrigens sau doof von dir, die Karre an irgend jemanden angemeldet zu verkaufen. Ohne Personalausweiskopie und Handynummer macht
man sowas auf keinen Fall.
Oliver 123

Fahrzeug: VW T5, Mini Clubman S, Porsche 911

BeitragVerfasst am: 03.06.2013, 10:44    Titel:

Das ist überhaupt kein Problem.

Personalausweis
Versicherungspolice

Der Wagen muß allerdings auf deinen Namen zugelassen gewesen sein. Ansonsten muß das der jeweilige Versicherungsnehmer sein.

damit zum Straßenverkehrsamt und eine Zwangsstilllegung erwirken.

Mit dieser Zwangsstilllegung endet dein Versicherungsvertrag und der Wagen vielmehr das Kennzeichen wird zur Fahndung ausgeschrieben.

Es kostet allerdings mehr als die 5,70 Euro für eine normale Stillegung.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein neuer Cinque Sporting in Imola Blau mit unter 67tkm Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Seicento 1.1SPI Fire Heizung Problem Probleme 5
Keine neuen Beiträge Suche Heckklappe in Weiss für Panda 169 Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 5
Keine neuen Beiträge Ärgerliches Problem mit Seciento Sporting 1.1 Kupplung Probleme 12
Keine neuen Beiträge Mein Spezl schlachtet einen gelben Cinque Sporting. Smalltalk 4

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz