Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Risse in Frontstoßstange Sporting zu reparieren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
schnelle hilfe Computer << :: >> Kunststofflippe in Sporting Stoßstange hinten  
Autor Nachricht
nurmalso



Anmeldedatum: 19.10.2004
Beiträge: 58
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 10:41    Titel: Risse in Frontstoßstange Sporting zu reparieren

Hallo zusammen,

in meiner gelben Sporting Stoßstange vorne sind unterhalb des Frontscheinwerfers 3 ca. 10cm lange Risse. Läßt sich sowas reparieren oder heißt es da neue Stoßstange kaufen.

Bin für jeden Rat dankbar.

gruss
nurmalso
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
pappa
CW-Team


Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 1616
Fahrzeug:
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 10:51    Titel:

Hallo, so etwas läßt sich reparieren. Anfasen und mit Heißkleber kleben, verspachteln und lackieren. Aber eigentlich lohnt es nicht, da es bei ebay neue Stoßstangen für um die 20 € gibt.
Benutzer-Profile anzeigen
nurmalso



Anmeldedatum: 19.10.2004
Beiträge: 58
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 29.12.2004, 00:00    Titel:

ja.. ebay.. ich weiß...

Aber die sind unlackiert bei ebay!!!
Benutzer-Profile anzeigen
pappa
CW-Team


Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 1616
Fahrzeug:
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 29.12.2004, 00:37    Titel:

Lackieren mußt Du sowieso, abbauen wahrscheinlich auch. Bevor ich mir die Arbeit mit der Spachtelei usw. machen würde würde ich mir eine neue holen, sie dem Lacker geben, und wenn sie fertig ist, einfach umbauen.
Benutzer-Profile anzeigen
nurmalso



Anmeldedatum: 19.10.2004
Beiträge: 58
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 29.12.2004, 08:52    Titel:

Habe ehrlich gesagt die Befürchtung das mir das zu teuer wird...

Kostet doch bestimmt dann alles zusammen über 100€... Sad
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 29.12.2004, 10:20    Titel:

DEFINITIV!

Ein vernünftiger Lackierer nimmt Dir für die Schürze sicher 150 Euro ab.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
nurmalso



Anmeldedatum: 19.10.2004
Beiträge: 58
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 22:04    Titel:

Also mit Heißkleber ging bei mir nix....

Aber mit Feinspachtel Very Happy

Werde bei Gelegenheit mal ein Foto einer "unsachgemäßen" Reparatur einstellen....
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein Silberling 2018 CC Sporting Show-Off 3
Keine neuen Beiträge 0.9er Tacho am Hobby/ Sporting Kabelbaum Probleme 1
Keine neuen Beiträge Seicento sporting Benzingeruch Probleme 2
Keine neuen Beiträge Ventildeckel und Ansaugbrücke Seicento Sporting Motor 9
Keine neuen Beiträge Seicento SPI 1.1 Sporting + Klima Smalltalk 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz