Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Rostfleck

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fun-Ecke
ein tag im schwimmbad << :: >> TÜV ja oder nein ;-)  
Autor Nachricht
wiggie

Fahrzeug: MINI Cooper R50

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 08:02    Titel: Rostfleck

So. Ich bin seit über 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir haben wirklich sehr viel Spass miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von eine Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.

Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennengelernt habe ..... Es hat vor genau 3 Wochen angefangen. Sie hat die Firma gewechselt und eine andere Ausbildung angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, daß sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3 bis 4 mal die Woche. Ich habe ihr angeboten sie abzuholen, aber das hat sie abgelehnt und meinte, sie nimmt ein Taxi. Naja, sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.

Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, daß ich ein Zimmer betrete und sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat ihr Handy geklinget und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersuchtig und will ihr nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass sie jemand anderen kennengelernt hat.

Gestern Abend ist sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draussen gegangen um auf sie zu warten und sie zu erwischen. Keine schöne Sache aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem Auto versteckt. Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher das sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.

So jetzt die Frage an Euch:
Sollte ich es selber reparieren, oder machen lassen?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
flo
CW-Team

Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 08:15    Titel:

ähm, lol?

kann sein, dass es an der frühen stunde liegt, aber ich kapier den sinn nicht.
nrg007
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 08:34    Titel:

Ich würds machen lassen. Wink

ciao

nrg007
wiggie

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 08:48    Titel:

lol dmt :lach:
lies dir einfach ma den text durch und schau ma worum es da die ganze zeit geht. und dann lies dir ma den letzten satz/frage durch......
wenn du es dann immer noch nicht kapiert hast, dann geh ne kanne kaffee trinken Very Happy
unruhestifter

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 16:00    Titel:

Sad kapier den text ned.....
kleinstwagenkiller

Fahrzeug: Seicento Sporting Schumacher

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 16:03    Titel:

na so schwer ist das doch nicht zu kapieren ;D , während er gerade sieht, wie seine Freundin einen Anderen küsst, sieht er den Rostfleck und findet das dann schlimmer als das, was seine Freudin da macht.
unruhestifter

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 16:06    Titel:

wo is des witzig? -_- ....... :lach:
flo
CW-Team

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 16:12    Titel:

lol, über rostflecken an nem fiat macht man keine witze.

hab den bestimmt nicht kapiert, weil ich frisch verliebt bin. da will man sowas nicht begreifen Wink
pappa
CW-Team

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 19:53    Titel:

Außerdem gibbet an Fiats keine Rostflecken mehr. War entweder nicht sein Auto oder nicht seine Freundin... ;D
wiggie

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 08:43    Titel:

also den text hab ich natürlich nicht selber geschrieben, ahb den von so ner lustigen seite.. also ist der autohersteller unbekannt :ja: wer hat den gesagt, dass es sich da um nen fiat handel? hehe
Ironhawk

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 10:18    Titel:

Wusst ichs doch!

Den Text kenn ich von wo her...

Da wars ein 2er Golf Tuned by Hagebau ;>

Ich find allein schon Wiggies Signatur genial =D
wiggie

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 10:31    Titel:

@ironhawk: hehe haste die sig verstanden? habs gestern meinem bruder und meiner freundin erzählt, die habens beide nicht gerafft mhh....aber ich gebs zu, da muss man sich schon ein bisschen reindenken, was bei einigen anscheinend nicht so richtig klappt :lach:
nrg007
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 10:36    Titel:

Da mußte ich auch schmunzeln, als ich das gelesen hab.

ciao

nrg007
Ironhawk

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 10:54    Titel:

Ich habs spätestens dann gecheckt als ich sie gelesen hatte und spontan mit "JA" beantwortet... da hab ich mich ehrlicherweise selbst ertappt ;>
flo
CW-Team

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 11:48    Titel:

Ironhawk hat Folgendes geschrieben:
Ich habs spätestens dann gecheckt als ich sie gelesen hatte und spontan mit "JA" beantwortet... da hab ich mich ehrlicherweise selbst ertappt ;>

lol

die sig hab ich ausnahmsweise verstanden. das gibt mir mut, dass noch nicht alles verloren ist :lach:
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fun-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz