Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Rote Lampe von der Einspitzanlage brennt andauernt!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Scheibenwaschanlage - wo ist der Behaelter? << :: >> Ablend- und Fernlicht tot  
Autor Nachricht
roggi78

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 17.12.2007, 18:29    Titel: Rote Lampe von der Einspitzanlage brennt andauernt!!!

Hi hab da ein Problem.Bei meinem Fiat Cinquecento 0,9. brennt seit kurzem die rote Lampe von der Einspritzanlage etc. Weis leider nicht woran es liegen könnte. Hab auch schon den Luftmengenmesser getauscht.Daran liegt es nicht. Wäre über Hilfe oder Anregungen sehr dankbar.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
GOEspeed

Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 17.12.2007, 20:25    Titel:

Oh ja das Problem kenn ich zu genüge. Zu erst, lag es bei mir schlicht an einem undichten Schlauch beim zweiten mal hab ich festgestellt, dass der MAP-Sensor defekt war.
Aber benutz mal die Suche da findest du einiges Wink
roggi78

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 19:17    Titel:

HI.Dieser MAP Sensor ist doch der Luftmengenmesser(blau oder schwarz,sitzt rechts oben in der Ecke),hab ich schon getauscht da hat der Wagen aber auch geruckelt und lief unruhig.Das hab ich schon ausprobiert.Dann muss ich mal nach den Schläuchen gucken.Am Anfang ging es mal an mal aus und jetzt leuchtet es durch aber der Wagen läuft ohne mucken.
GOEspeed

BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 20:17    Titel:

Dann musst du den Fehler löschen / löschen lassen. Entweder Batterie ein paar Minuten abziehen oder zum / zur FIAT-Händler / Werkstatt deines Vertrauens fahren und das da machen lassen.
roggi78

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 21.12.2007, 08:37    Titel:

Hi ich bin es noch einmal.Habe die Batterie mehrere Stunden abgelassen da ich sie geladen habe und in der Zeit ein neues Thermostat eingebaut habe.Danach war es aber immer noch.Habe daran ja auch schon gedacht das es nur der Fehlerspeicher ist.Bei einem einem defektem schlauch müsste doch der Motor unruhig laufen oder?Was ist denn mit der Kurbelwellen Entlüftung?
Maximus

Fahrzeug: Toyota Avensis

BeitragVerfasst am: 21.12.2007, 10:40    Titel:

Wenn diese "Einspritzlampe" leuchtet, wird ein Fehler im Fehlerspeicher hinterlegt. Lass diesen doch einfach mal auslesen, dann können wir uns weitere Spekulationen sparen.

Die typischsten Sachen wurden bereits angesprochen. Alles weitere sind bloß vage Vermutungen.

MfG Maximus
matinix

Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.1 Sporting

BeitragVerfasst am: 21.12.2007, 14:24    Titel:

luftmengemesser am cinque ? was für nen baujahr ? ich dachte da wurden nur zentraleinspritzer gebaut und bis wann wurden die cinque eigentlich gebaut ?
GOEspeed

BeitragVerfasst am: 21.12.2007, 14:41    Titel:

Wenn ich mich recht entsinne wurden sie bis 1998 gebaut. Kann aber aber 1996 sein, bin mir nich so 100%ig sicher.
moi

Fahrzeug: Cinquecento Sporting Bj. 1998 rot

BeitragVerfasst am: 21.12.2007, 15:00    Titel:

matinix hat Folgendes geschrieben:
l bis wann wurden die cinque eigentlich gebaut ?

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kam 1998 zur MwSt.- Erhöhung (von 15 auf 16%) der Seicento auf den Markt. Der von meiner Schwiegermutter ist jedenfalls EZ 03/98, mein Cinquecento sinnigerweise 04/98.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Sicherung des Steuergeräts brennt unregelmäßig durch Probleme 1
Keine neuen Beiträge Sicherung brennt ständig durch ! Probleme 2
Keine neuen Beiträge Schwarz-Rote Lederausstattung Smalltalk 34
Keine neuen Beiträge Einspritz Leuchte leuchtet und CODE Lampe leuchtet mal Probleme 4
Keine neuen Beiträge seicento airbag lampe??! Probleme 6

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz