Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


RSL CULT Dornen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Reifen << :: >> Antrieb vorn  
Autor Nachricht
Black Nos



Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 340
Fahrzeug: Fiat Cinquecento/Fiat Seicento
Wohnort: Oberviechtach

BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 16:13    Titel: RSL CULT Dornen

So meine felgen sind "fast"fertig nun die frage welche farbe für die dornen Confused Confused Confused


Oder doch Weiß



IMG_0067.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.06 MB
 Angeschaut:  327 mal

IMG_0067.JPG



IMG_0068.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.22 MB
 Angeschaut:  352 mal

IMG_0068.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
shorty-punto



Anmeldedatum: 25.10.2007
Beiträge: 761
Fahrzeug: cinque 16V
Wohnort: mannheim

BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 16:55    Titel:

darf man auch "ohne Dornen" antworten? Smile

is aber irgendwie schwierig. Weiß passt nicht wirklich weils ein "fremdes" Teil ist, aber schwarz sieht zu aufgesetzt aus. Aber doch eher schwarz glaub ich...
Benutzer-Profile anzeigen
shar
CW-Team


Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 5218
Fahrzeug: Toyota Auris HSD
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 18:48    Titel:

Servus.

Das Ding weg lassen und eine normal Nabenkappe mit Herstellerschriftzug drauf.


Grüße ~Shar~
Benutzer-Profile anzeigen
Black Nos



Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 340
Fahrzeug: Fiat Cinquecento/Fiat Seicento
Wohnort: Oberviechtach

BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 19:11    Titel:

SRY aber ich wollte wissen wie ihr es lackieren würdet, also mit mach die originalen rein und son zeug könnt ihr euch schenken........ also wenn ihr nix zu sagen habt zu dem thema geht in FB und schreibt da wie euer tag war .....
Benutzer-Profile anzeigen
shar
CW-Team


Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 5218
Fahrzeug: Toyota Auris HSD
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 19:17    Titel:

Servus.

Sorry, wenn ich dir nicht wunschgemäss geantwortet habe. Also, wenn die Dinger unbedingt drauf müssen, dann in Farbe des Felgenhorns.

Ansonsten möchte ich noch zwei Dinge los werden:
a, geht es auch freundlicher
b, wenn du nicht auch andere Meinungen lesen willst, schreibe nicht in einem öffentlichen Forum, in dem man mit so etwas rechnen muss.


Grüße ~Shar~
Benutzer-Profile anzeigen
RiO



Anmeldedatum: 29.06.2009
Beiträge: 1192
Fahrzeug: Cinque Sporting Schwarz 1.2 16V
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 19:21    Titel: Re: RSL CULT Dornen

Black Nos hat Folgendes geschrieben:
. . . die dornen


Haben die Dinger eine Freigabe Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
Black Nos



Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 340
Fahrzeug: Fiat Cinquecento/Fiat Seicento
Wohnort: Oberviechtach

BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 19:22    Titel:

ich war nich unfreundlich nur Nervt es wenn ich ne frage stelle und einige ihren senf dazugeben müssen die nix zur frage beiträgt um post zu sammeln ... Thx


mit freigabe naja ich war am cento treffen das mit der freigabe is ja immer so ne sache Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Binca2010



Anmeldedatum: 03.07.2011
Beiträge: 577
Fahrzeug: 3x CC , Eos TDI , Polo 16v, 2x LDI
Wohnort: Zürich/ Erlenbach

BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 19:27    Titel:

Über Geschmack lässt sich streiten Laughing
Kann mir nicht vorstellen das da eine Freigabe für exestiert.
Oder sehen die nur so spitzig aus und sind es gar nicht?
Bei Ben Hur hatte die auch so Teile Laughing Laughing Laughing


Nix für ungut !!!!
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4026
Fahrzeug: Seicento, VW T5, 320i M Touring, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 19:43    Titel:

Die verchromten passen gar nicht ins Bild, da weder polierte Betten oder "Schrauben" vorhanden sind. Schwarze Schrauben, weisse Felge, Chromkappen- mehr Farben

Die weissen Kappen würden sich vom Rest der Felge kaum abheben. Gut bei den Cop´s aber eher unauffällig

Die schwarzen Kappen würden die "Schrauben" der mehrteilig Optik unterstützen (die ja auch schwarz sind) hinterher noch die Köpfe der Radschrauben in Schwarz lacken und Du hast so etwas wie System da reingebracht.

So würde ich denken. Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
Black Nos



Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 340
Fahrzeug: Fiat Cinquecento/Fiat Seicento
Wohnort: Oberviechtach

BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 20:04    Titel:

Danke oliver ich denke auch schwarz kommt am besten ....
Benutzer-Profile anzeigen
RiO



Anmeldedatum: 29.06.2009
Beiträge: 1192
Fahrzeug: Cinque Sporting Schwarz 1.2 16V
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 20:28    Titel:

Welche Farbe hat der Innenraum Rolling Eyes Welche Farbe haben die Stoßstangen-Zierleisten Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4026
Fahrzeug: Seicento, VW T5, 320i M Touring, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 20:28    Titel:

Laughing laß Dich nicht erwischen.

klingt gesungen fast wie von Roberto Blanco "laß Dich überraschen"

Dachte ich mach mal ´n bißchen gute Laune- so um halb neun.
Benutzer-Profile anzeigen
Black Nos



Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 340
Fahrzeug: Fiat Cinquecento/Fiat Seicento
Wohnort: Oberviechtach

BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 23:16    Titel:

Auto ist schwarz und innen dezent weiß ziehleisten wasn das xd ne sind weg habe ich keine zu, motorhaube und dach werden weiße carbon folie und heckspoiler lippe vom 2 teiligen novitec spoiler soll auch weiß werden.
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3485
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 12.04.2012, 00:31    Titel:

Ich würde mal sagen, solange die Kegel nicht überstehen, sollten die keine Probleme bzgl Freigabe machen...
Bzgl der Farbe - ganz klar in Felgenfarbe also im selben Silber wie die Felgen...
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4026
Fahrzeug: Seicento, VW T5, 320i M Touring, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 12.04.2012, 07:27    Titel:

silberne Felgen, wo?
Mit dem Rücken fing es an, jetzt hab ich es auch noch mit Augen. Ich dachte die wären weiß. Ich brauch ne Brille.

Embarassed

Sorry
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Aufbereitung von RSL CULT WHEELS Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 5
Keine neuen Beiträge New rims :D PLS Hockenheim & RSL Cult Show-Off 14
Keine neuen Beiträge Sooodele RSL Cult sind feddisch ! ;-)! Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2
Keine neuen Beiträge RSL Cult Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 3
Keine neuen Beiträge Cult Society 2005 Pics Fiat Treffen & Veranstaltungen 0


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz