Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


RSS

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Chat << :: >> Was mit der Startseite?  
Autor Nachricht
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 16:58    Titel: RSS

wie wärs mit nem rss feed für seicento-world?
dann müsste ich nich immer auf der seite guggn wenn was neues da is, sondern es würde in meiner newszeile vorbei scrollen..

den mod gibts unter
http://www.phpbb.com/files/mods/RSS_Content_Syndicator-2.0.2.zip

is ne einzige php-file (rss.php), die man ins rootdir kopieren muss..
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 19:29    Titel:

ich weiss nicht ... ich steh nicht so auf durchs bild hampelnde texte. wir haben doch die startseite und die liste der aktuellen threads rechts am rand.
ich denke, das sollte reichen.

ausserdem ist der relaunch ja nicht mehr so weit. kannst aber gerne deinen vorschlag wie jeder andere an basti schicken:

klick mich hart, ich bin ein geiler link
Benutzer-Profile anzeigen
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 10:11    Titel:

da hampelt hier nix durchs bild. der normale user sieht da gar nix von.
nur wer rss-feeds nutzt, kann hier seicento-world einbinden. z.B. kann man´s dann in der xbox im footer durchscrollen lassen, wenns was neues gibt. ;D
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 



© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz