Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Ruckeln, Aussetzer etc - Lösungsvorschlag

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Pfeifen im 5.Gang << :: >> Cinquecento Sporting ruckeln und Aussetzer  
Autor Nachricht
messerfloh

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 18:09    Titel: Ruckeln, Aussetzer etc - Lösungsvorschlag

Servus alle Ruckelpinnenfahrer!
Hatte das gleiche Prob wie einige hier, dann Zündis getauscht (die waren vielleicht abgebrannt, sowas hatte ich auch noch nicht gesehn Sad ), dann noch Spritfilter getauscht und Ölwechsel und LuFi... alles nix gebracht.
Aaaber... als dann mein neuer Tank kam mußte eh die Benzinpumpe raus und ich dachte, schaust halt mal rein. Und siehe da, wenn man die Pumpe aus dem Pumpengehäuse ausbaut, kommt unten dran noch so ein "Vorfilter" zum Vorschein. Eigentlich nur ein Plastikgerüst das mit nem extrem feinen Sieb belegt ist.
Und da hatte sich einiges drauf abgesetzt, Rost und Gammel (Bei uns hoaßt dees "Schlaz") und aller Dreck aus 14 Jahren. Also runtergeschraubt (6 Kreuzschlitzies) und mal ordentlich von innen nach außen mit Druckluft durchgepustet. Alles wieder zusammen - Nu läuft er wieder wie ne Eins!!
Also, wenn euch das gleiche Leiden plagt und vielleicht eh grad ein neuer Tank fällig ist - macht das gleich mit. Ist ne Halbe Stunde mehr Arbeit aber bei mir hat sich´s gelohnt!
Schönen Winter noch (Driiiift!!!)! Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
messerfloh

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 18:10    Titel:

Ach so, ja, bevor ichs vergeß:
Hallo alle zusamm! Tolles Forum, Glückwunsch!
(Tja vorm ersten Beitrag sollte man schon Hallo sagen... Embarassed )
keep on cinquing!
shar
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Idea & Tipo

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 20:28    Titel:

HYhy!

Danke für die interessante und gute Info!
Ist, wenn man bei dem Thema nicht weiter kommt natürlich auch eine weitere Möglichkeit.

Grüßle ~Shar~
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinque turbo (bei volllast ruckeln uns zucken) Probleme 12
Keine neuen Beiträge Ruckeln beim anfahren,Einspritzleuchte leuchtet ständig Probleme 25
Keine neuen Beiträge Aussetzer Probleme 2
Keine neuen Beiträge Aussetzer und Undichtigkeitsgeräusch Motor 7
Keine neuen Beiträge Ruckeln bei Teillast und Leerlaufprobleme Motor 5

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz