Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Rücklampen mit Piepston

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Cinque Turbo Pop Off Ventil << :: >> Cinque-T-Shirt  
Autor Nachricht
Phil

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 22:00    Titel: Rücklampen mit Piepston

Hi, ich bins wieder einmal!

Es geht sich um folgendes.
Und zwar suche ich solche lampen, die so einen ton abgeben, wie große LKWs beim zurückschieben.
mein bruder hatte einmal so etwas im auto, aber er weiß auch nicht mehr von wo er die herbekommen hatte.

denn ich finde es einfach nur geil, wenn man beim cinque den retourgang einlegt und alle glauben ein Lkw schiebt zurück

vielleicht kann mir ja einer helfen und mir sagen, wo ich solche lampen herbekomme.

mfg
Phil
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 22:57    Titel:

eine lampe die geräusche macht Surprised
naja musst dir nur eine hupe mit dem passende ton suchen
und dann einfach mit reinklemmen.so geht dann nicht nur das rücklicht an sondern die hupe wir mit angesteuert

aber brauchst das wirklich?mit der zeit mehr als nervig wenn die karre
so krächzt.

finds nicht passend
vllt mal in ebay stöbern oder in nem brummi forum fragen
wird dann aber bestimmt mit 24v funktionieren :tot:
pappa
CW-Team

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 21:01    Titel:

Es gibt für Motorräder diese Blinkerpiepser die den Fahrer daran erinnern sollen dass er endlich den Blinker wieder zurückstellt. Einfach anschließen und das Generve geht los.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz