Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


rückleuchten vom sei an cinque??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Schwellermontage bei Regen möglich? << :: >> carbonfolie  
Autor Nachricht
RedBull



Anmeldedatum: 07.11.2004
Beiträge: 216
Fahrzeug: CC 1,1 Sporting, gelb, KBS
Wohnort: Kempten.gif

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 07:38    Titel: rückleuchten vom sei an cinque??

Moin!

was sagt der tüv dazu? weiss das jemand?

mfg
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Maximus



Anmeldedatum: 24.05.2005
Beiträge: 1400
Fahrzeug: Toyota Avensis T25 Kombi
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 08:16    Titel:

Wnn du die einfach tauscht ohne was am Fahrzeug zu ändern wird der TÜV Heini garantiert sagen:
"Ihr Fahrzeug weist erhebliche Mängel auf und bekommt die Plakette nicht zugeteilt.
Bitte erscheinen Sie innerhalb der nächsten 4 Wochen zur Wiedervorstellung."

Außerdem glaub ich nicht wirklich, dass die ranpassen.
Wenn doch, müsste doch die gesammte Kofferraumklappe umgearbeitet werden, da die Leuchten nich "eckig" sondern gebogen sind.
Wenn alles ordentlich verabeitet ist, die Spaltmaße in etwa wieder passen und nirgends scharfe Kanten sind, wird sicher auch der TÜV Heini sein OK geben, da ja an den Leuchten nen E - Zeichen ist.
Ich hab ja auch andere Seitenblinker und den Tüvmenschen hats nich gejuckt.
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 08:24    Titel:

Wenn alles akurat verarbeitet ist, geht das definitiv.
Ist aber ne große Aktion, da die Leuchten nun wirklich nicht passen.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
pappa
CW-Team


Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 1616
Fahrzeug:
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 19:22    Titel:

Ich will jetzt wirklich keinen vergrätzen, aber die sind doch nicht wirklich schön. Und schon gar nicht am Cinque. Ist meiner Meinung nach das gleiche Problem wie mit den Sei- und M-Spiegeln am Cinque. Alles zu rund. Meine Meinung: Eckiges Auto, eckiges Zubehör = passt. Rundes Auto, rundes Zubehör. Ich hab schon Probleme mit der Optik der Hörmann Stoßstangen am Cinque. Sind mir schon zu rund, obwohl die originalen ja nun wirklich nicht schön sind. Ich will daran auch noch was ändern, hab aber noch nicht die richtige Idee... :rolleyes:
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 08:44    Titel:

Ich täts auch so lassen. Das paßt gut zum Auto.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Black_Cinque_S



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 103
Fahrzeug:
Wohnort: Austria.gif

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 12:31    Titel:

pappa hat Folgendes geschrieben:
Ich will jetzt wirklich keinen vergrätzen, aber die sind doch nicht wirklich schön. Und schon gar nicht am Cinque. Ist meiner Meinung nach das gleiche Problem wie mit den Sei- und M-Spiegeln am Cinque. Alles zu rund. Meine Meinung: Eckiges Auto, eckiges Zubehör = passt. Rundes Auto, rundes Zubehör. Ich hab schon Probleme mit der Optik der Hörmann Stoßstangen am Cinque. Sind mir schon zu rund, obwohl die originalen ja nun wirklich nicht schön sind. Ich will daran auch noch was ändern, hab aber noch nicht die richtige Idee... :rolleyes:


nö die m-spiegeln passen schon ganz gut aufn cinque (meiner meinung nach) aber halt nur der F-Typ der is ein bisserl eckiger als die anderen...
Benutzer-Profile anzeigen
Maximus



Anmeldedatum: 24.05.2005
Beiträge: 1400
Fahrzeug: Toyota Avensis T25 Kombi
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 12:50    Titel:

Siehe meiner *hehe*

Das Problem ist nur das es fürn F - Typ keine passenden Adapterplatten fürn Cinque gibt und man die Universellen bearbeiten muss.
Benutzer-Profile anzeigen
Black_Cinque_S



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 103
Fahrzeug:
Wohnort: Austria.gif

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 18:29    Titel:

Maximus hat Folgendes geschrieben:
Siehe meiner *hehe*

Das Problem ist nur das es fürn F - Typ keine passenden Adapterplatten fürn Cinque gibt und man die Universellen bearbeiten muss.


doch mittlerweile schon... von mattig bei D&W... kosten aber 40 €... die universellen hab ich ebenfalls und die platten sind echt ein graus (ich hab meine nicht bearbeitet)... aber die spiegel haben einen 1A-Optik find ich... is aber reine geschmackssache...
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinque Sporting ausgegangen während der Fahrt Motor 4
Keine neuen Beiträge Cinque sporting tank belüftungsventil abgebrochen Motor 5
Keine neuen Beiträge Cinque läuft nicht richtig Motor 2
Keine neuen Beiträge Bin neuer Besitzer eines Cinque SX und habe natürlich Fragen Motor 24
Keine neuen Beiträge nach langer Cinque Abstinenz , jetzt einen mit Turbo .... Motor 3


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz