Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


rücklicht ....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Kennt jemand die Schürzen? Meinungen dazu!?!? << :: >> Radmutter-Abdeckungen oder sowas  
Autor Nachricht
TeQuila



Anmeldedatum: 10.03.2005
Beiträge: 92
Fahrzeug:
Wohnort: Nähe Aachen

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 19:41    Titel: rücklicht ....

hi

wenn ich im rückwärtsgang fahre müssten doch 2 rückleuchten brennen...naja eine tut nicht

welche birnen kann ich da nehmen ???

und wollt mir neue birnen vorne reinmachen welche könnte ich da nehmen die Power2Night GT150 H4 birnen oder Philips vision plus
und sidn die den zugelassen? kann ich die ohne weiteres einfach reinmachen un passen die auch ??
muss da wsw draufstehen oder gibts da auch andere ?
nich das ich da noch rumpfeilen muss?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
TeQuila



Anmeldedatum: 10.03.2005
Beiträge: 92
Fahrzeug:
Wohnort: Nähe Aachen

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 20:43    Titel:

hat sich alles erledigt........
Benutzer-Profile anzeigen
Seipower



Anmeldedatum: 01.01.2005
Beiträge: 350
Fahrzeug: Fiat Seicento Abarth + Abarth Grande Punto!
Wohnort: CH-Schweiz

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 20:47    Titel:

Hi

Beim Sei gibts nur eine Rückwärtsganglampe.Die Philips Blue Vision sind ganz gut, schön weisses Licht,zugelassen sind die auch und passen auch mit H4 Sockel

Gruss Seipower
Benutzer-Profile anzeigen
TeQuila



Anmeldedatum: 10.03.2005
Beiträge: 92
Fahrzeug:
Wohnort: Nähe Aachen

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 20:51    Titel:

ja mir der rückwärtslampe habe ich jez auch rausbekommen smile.. für vorne sind die power2night nicht erlaubt leuchten die denn was bläulich ?
Benutzer-Profile anzeigen
Seipower



Anmeldedatum: 01.01.2005
Beiträge: 350
Fahrzeug: Fiat Seicento Abarth + Abarth Grande Punto!
Wohnort: CH-Schweiz

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 20:57    Titel:

Ja sie sehen bläulich aus wie die Philips auch, leuchten aber weiss.Die power2night sind schon erlaubt.Hier steht was von legalen Tuninglampen,sind ja auch von philips.http://www1.westfalia.de/shops/werkzeug/neuheiten_und_innovationen/autozubehoer/neuheiten/34263-autolampen_power2night_h4.htm
Benutzer-Profile anzeigen
TeQuila



Anmeldedatum: 10.03.2005
Beiträge: 92
Fahrzeug:
Wohnort: Nähe Aachen

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 21:00    Titel:

und die passen dann auch ohne weiteres einfach so rein ?
wie viel kosten die eig?
Benutzer-Profile anzeigen
Seipower



Anmeldedatum: 01.01.2005
Beiträge: 350
Fahrzeug: Fiat Seicento Abarth + Abarth Grande Punto!
Wohnort: CH-Schweiz

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 21:09    Titel:

Ja kein problem müssen einfach nen H4 Sockel haben und gut ist.Ist in 5 min. erledigt.26 euronen kosten die....
Benutzer-Profile anzeigen
TeQuila



Anmeldedatum: 10.03.2005
Beiträge: 92
Fahrzeug:
Wohnort: Nähe Aachen

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 21:27    Titel:

meinst ich bekomm die auch irgendwo billiger ansonsten danle für deine hilfe
Benutzer-Profile anzeigen
Seipower



Anmeldedatum: 01.01.2005
Beiträge: 350
Fahrzeug: Fiat Seicento Abarth + Abarth Grande Punto!
Wohnort: CH-Schweiz

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 21:30    Titel:

Schau mal bei Ebay rein. Cool

Hier:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65221&item=7981642944&rd=1
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Rücklicht Qubo Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0
Keine neuen Beiträge Rücklicht defekt? Probleme 9
Keine neuen Beiträge Blenden beim Rücklicht abbauen? Probleme 3
Keine neuen Beiträge RÜCKLICHT Probleme 10
Keine neuen Beiträge Komplettes Rücklicht ausgefallen!!!!! HILFE Probleme 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz