Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Rückruf Fiat Grande Punto und Grande Punto EVO

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News
Wechselkennzeichen - 2012 in abgespeckter Form << :: >> Gesetzesänderungen 2013: U.a. Führerschein mit Ablaufdatum  
Autor Nachricht
bazillus
CW-Team

Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 10.06.2011, 16:45    Titel: Rückruf Fiat Grande Punto und Grande Punto EVO

Ca. 13.850 Besitzer eines Grande Punto und Grande Punto EVO bekommen demnächst Post vom Kraftfahrtbundesamt. Grund ist ein Rückruf von Fiat. In der Werkstatt wird die Kabelverlegung des ABS-Kabels geprüft, dieses kann durch falsche Verlegung am Haltebügel des Batteriekorbs eingeklemmt werden und dadurch einen Kurschluss verursachen
Fahrzeuge aus dem Produktionszeitraum von Juli 2009 bis Februar 2010 können davon betroffen sein. Nach der Überprüfung bzw. Behebung des Fehlers durch die Fiat-Werkstatt wird der Grande Punto mit einem weißen Punkt am Stecker des ABS-Kabels versehen.
Dies ist der 4. Rückruf für den Grande Punto.
Frühere Rückrufaktionen betrafen eine fehlerhafte Verschraubung der Lenksäule (41.000 Fahrzeuge), Undichtigkeiten am Krafstoffsystem (1.2l, 1.4l 2682 Punto, 500, Doblo), sowie eine falsche Verlegung der Kabel für das Heizgebläse (15.673 Fahrzeuge).
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Brausebernd

Fahrzeug: Cinque Sporting Blau 144 tkm, Grande Punto Blau 144tkm, Zündapp ZD 40 Blau 5tkm, Agria 1000 Grün ?tkm

BeitragVerfasst am: 30.10.2012, 19:55    Titel:

Hi
Bin Grad beim stöbern auf diesen Fred gestoßen und hätte da eine Frage zu der undichten Kraftstoffleitung : wo wär diese undicht weil meiner stinkt nach Sprit wenn ich die Lüftung anmache hab auch schon mal grob geschaut aber noch nix gefunden.
Danke schon mal im voraus!
GR BB
fiat5cento

Fahrzeug: Cinque Sporting und Punto HGT

BeitragVerfasst am: 30.10.2012, 20:22    Titel:

Brausebernd hat Folgendes geschrieben:
Hi
weil meiner stinkt nach Sprit wenn ich die Lüftung anmache hab auch schon mal grob geschaut aber noch nix gefunden.

hast schon mal den Schlauch für die Kurbelgehäuse-Entlüftung angeschaut?
Brausebernd

Fahrzeug: Cinque Sporting Blau 144 tkm, Grande Punto Blau 144tkm, Zündapp ZD 40 Blau 5tkm, Agria 1000 Grün ?tkm

BeitragVerfasst am: 30.10.2012, 20:39    Titel:

Ja hab ich schon erneuert ist immer noch hab auch schon meine Nase in den motorraum gehalten und könnte keinen spritgeruch wahrnehmen stingt nicht immer nur wen ich losfahr oder an der Ampel aber nur wenn die Lüftung läuft
GR BB
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Biete versch. Ersatzteile vom Punto 176 an Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0
Keine neuen Beiträge Welche Lautsprecher passen bei ein Fiat 600 typ 187? Car HiFi/Multimedia 1
Keine neuen Beiträge Fiat seicento Turbo teile. Motor 9
Keine neuen Beiträge fiat cinquecento 1.4 16v 6-speed Motor 3
Keine neuen Beiträge fiat punto 1.1 mit tuv Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 4

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz